Sooo happy
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 21:17
Sooo happy
Hallo Ihr Lieben,
die meisten Eurer Kinder tun es sicher schon lange... aber mein Florian krabbelt nun seit gestern, endlich, endlich, endlich. Noch nicht weit und eigentlich robbt er auch noch lieber, aber ich denke, das kommt dann schon noch.
Er ist am Mittwoch 1 Jahr alt geworden, krabbelt also spät. Aber wie einige ja schon wissen haben wir eine längere Historie mit Schiefhaltung, Ärztemarathon und KG. Das Krabbeln ist für uns ein Meilenstein, denn es hieß bisher immer, wenn er das richtig kann, können wir mit KG aufhören und alles wird gut, weil er sich dann selbst gerade ausrichtet. Mal sehen.
Bin jedenfalls suuuuuper happy !!!
VG
Stern
die meisten Eurer Kinder tun es sicher schon lange... aber mein Florian krabbelt nun seit gestern, endlich, endlich, endlich. Noch nicht weit und eigentlich robbt er auch noch lieber, aber ich denke, das kommt dann schon noch.
Er ist am Mittwoch 1 Jahr alt geworden, krabbelt also spät. Aber wie einige ja schon wissen haben wir eine längere Historie mit Schiefhaltung, Ärztemarathon und KG. Das Krabbeln ist für uns ein Meilenstein, denn es hieß bisher immer, wenn er das richtig kann, können wir mit KG aufhören und alles wird gut, weil er sich dann selbst gerade ausrichtet. Mal sehen.
Bin jedenfalls suuuuuper happy !!!

VG
Stern
27. Aug 2011 21:33
Re: Sooo happy
wow
herzlichen Glückwunsch...das ist doch super wenn das für euch so ein Meilenstein ist und ihr ihn endlich erreicht habt. Alles Gute für euch!
Sandy

Sandy
27. Aug 2011 21:42
Re: Sooo happy
Gratuliere auch!
Er ist wahrscheinlich ein konsequentes Kind und hatte sich vorgenommen, im ersten Lebensjahr auf keinen Fall zu krabbeln!
Lieben Gruß und viel Freude mit Florian
JuYa

Lieben Gruß und viel Freude mit Florian
JuYa
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...