-Nur mal so!- :0)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 07:24
Re: -Nur mal so!- :0)
Morgen!
Mika ist ein aaaaaaaaaabsolutes Wunschkind!
Und für uns eine RIESEN Überraschung!
Habe 1999 die Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe!
Im Mai 2000 War ich Schwanger,habe es aber in der 12 Ssw verloren...
Wir hatten beide schwer damit zu Kämpfen!... Im Juli 2001 haben wir Geheiratet =)
Wir haben seit dem niewieder verhütet! Haben immer gesagt,wenn es klappt dann klappts wenn nicht dann solls halt nicht sein!
Es passierte einfach nichts...alle um mich herum waren Schwanger...alle!!
Nur ich nicht!
Mein Mann hat sich damals untersuchen lassen,seine *Kollegen* waren aber alle Fit
Also lags an mir,dachte ich,haben uns auch nie weiter nen Kopf gemacht....
Ende 2009 haben wir dann das Thema Kinder abgeschlossen und mit Freunden von uns unsere USA Reise geplant die wir 2013 machen wollten zu meinem 40ten Geb^^...haben ein Sparbuch gemacht wo Monatlich 50.- raufgehen pro Paar..sollte ja 3 Jahre laufen
Tjaaa..was soll ich sagen?!Die Reise ist jetzt verlegt worden
Der Blitz hat doch eingeschlagen....
Wir haben hier den Test gemacht damals und konnten es gar nicht glauben!
SCHWANGER?!WIR??? JUHUUUU
Und jetzt ist unser süsser fast 10 Monate alt und tanzt uns auf der Nase herum!
Das allergrösste Geschenk für uns!Wir lieben dich sehr kleine Maus =)
Jetzt weiss man erst was es heissst BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN!!
Depressionen hatte ich keine!
LG
Mika ist ein aaaaaaaaaabsolutes Wunschkind!
Und für uns eine RIESEN Überraschung!
Habe 1999 die Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe!
Im Mai 2000 War ich Schwanger,habe es aber in der 12 Ssw verloren...
Wir hatten beide schwer damit zu Kämpfen!... Im Juli 2001 haben wir Geheiratet =)
Wir haben seit dem niewieder verhütet! Haben immer gesagt,wenn es klappt dann klappts wenn nicht dann solls halt nicht sein!
Es passierte einfach nichts...alle um mich herum waren Schwanger...alle!!
Nur ich nicht!
Mein Mann hat sich damals untersuchen lassen,seine *Kollegen* waren aber alle Fit

Also lags an mir,dachte ich,haben uns auch nie weiter nen Kopf gemacht....
Ende 2009 haben wir dann das Thema Kinder abgeschlossen und mit Freunden von uns unsere USA Reise geplant die wir 2013 machen wollten zu meinem 40ten Geb^^...haben ein Sparbuch gemacht wo Monatlich 50.- raufgehen pro Paar..sollte ja 3 Jahre laufen

Tjaaa..was soll ich sagen?!Die Reise ist jetzt verlegt worden

Der Blitz hat doch eingeschlagen....
Wir haben hier den Test gemacht damals und konnten es gar nicht glauben!
SCHWANGER?!WIR??? JUHUUUU
Und jetzt ist unser süsser fast 10 Monate alt und tanzt uns auf der Nase herum!
Das allergrösste Geschenk für uns!Wir lieben dich sehr kleine Maus =)
Jetzt weiss man erst was es heissst BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN!!
Depressionen hatte ich keine!
LG
22. Aug 2011 08:02
Unsre Maus war gewollt, aber nicht geplant 
Ich hatte im Februar 2010 ne OP zur Entfernung meines Implanons. Mein Mann und einigten uns darauf erst mal nicht mehr zu verhüten. Wenn's passiert, dann passiert's
Naja, dass ich schon knapp 1 Monat nach der OP einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halte, hätte niemand gedacht 
Depressionen hatte ich keine.

Ich hatte im Februar 2010 ne OP zur Entfernung meines Implanons. Mein Mann und einigten uns darauf erst mal nicht mehr zu verhüten. Wenn's passiert, dann passiert's

Depressionen hatte ich keine.
22. Aug 2011 08:56
So, nun wollen wir mal berichten wie es bei uns so war.
1996 war ich mit Zwillingen schwanger, welche ich in der 20. Woche verlor.
2001 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und 3 Monate später war ich Schwanger.
Habe aus gesundheitlichen Gründen damals nicht verhütet. Paul wurde im April 2002 per Notkaiserschnitt geboren.
Hans kam im November 2005 per Notkaiserschnitt zur Welt. Er war ein absolutes Wunschkind.
Im Oktober 2009 haben wir geheiratet.
Unsere kleine Hanna wurde im Januar 2011 per Plankaiserschnitt geboren. Sie ist nicht geplant gewesen, wir lieben sie aber alle sehr. Sie ist unser kleiner Sonnenschein.
Haben mit der Pille verhütet und nicht mehr daran gedacht, das sie durch Magen-Darm-Infekt auch mal nicht wirken kann.
Jetzt ist unsere Familienplanung abgeschlossen und ich habe mich gleich nach dem KS sterilisieren lassen.
Ich hatte keine Depressionen und werde von meinem Mann und von meinen Eltern ganz doll unterstützt.
1996 war ich mit Zwillingen schwanger, welche ich in der 20. Woche verlor.

2001 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und 3 Monate später war ich Schwanger.

Hans kam im November 2005 per Notkaiserschnitt zur Welt. Er war ein absolutes Wunschkind.

Im Oktober 2009 haben wir geheiratet.
Unsere kleine Hanna wurde im Januar 2011 per Plankaiserschnitt geboren. Sie ist nicht geplant gewesen, wir lieben sie aber alle sehr. Sie ist unser kleiner Sonnenschein.

Jetzt ist unsere Familienplanung abgeschlossen und ich habe mich gleich nach dem KS sterilisieren lassen.
Ich hatte keine Depressionen und werde von meinem Mann und von meinen Eltern ganz doll unterstützt.
22. Aug 2011 12:27
meine maus war auch geplant.
hat auch gleich im 2 monat nach pille absetzen geklappt.
depressionen hatte ich nicht, aber totale angst vor der geburt und ob ich dann alles hinkriege ( konnte früher kinder überhaupt nicht ausstehen, erst seit 2 jahren ist das thema für mich ok)
zum glück ging die geburt nur ne stunde, damit fand ich es nicht so schlimm, bis auf die schmerzen. aber wir haben alles heil überstanden.
jetzt hab ich nur noch angst, ob ich meiner tochter auch was bieten kann und das ihr was passiert wenn ich dann zeitung lese , nehm ich mir immer vor ja auf meine maus auf zupassen und ihr später selbstverteidigung bei zubringen.
hat auch gleich im 2 monat nach pille absetzen geklappt.
depressionen hatte ich nicht, aber totale angst vor der geburt und ob ich dann alles hinkriege ( konnte früher kinder überhaupt nicht ausstehen, erst seit 2 jahren ist das thema für mich ok)
zum glück ging die geburt nur ne stunde, damit fand ich es nicht so schlimm, bis auf die schmerzen. aber wir haben alles heil überstanden.
jetzt hab ich nur noch angst, ob ich meiner tochter auch was bieten kann und das ihr was passiert wenn ich dann zeitung lese , nehm ich mir immer vor ja auf meine maus auf zupassen und ihr später selbstverteidigung bei zubringen.
23. Aug 2011 12:04
Hallo,
1.Kind :Baldur Hagen. September 2010 geboren.
Wunschkind -ich war 1 Monat nach Spirale ziehen schwanger- trotz meines biblischen Alters
Dann Notkaiserschnitt mit nachfolgenden Depris.
Konnte das Kind nicht zuordnen, bzw nicht für mich akzeptieren.
Nach 4-5 Monaten besserte sich das Gefühl und nun liebe ich ihn jeden Tag mehr
Leni
1.Kind :Baldur Hagen. September 2010 geboren.
Wunschkind -ich war 1 Monat nach Spirale ziehen schwanger- trotz meines biblischen Alters

Dann Notkaiserschnitt mit nachfolgenden Depris.
Konnte das Kind nicht zuordnen, bzw nicht für mich akzeptieren.
Nach 4-5 Monaten besserte sich das Gefühl und nun liebe ich ihn jeden Tag mehr

Leni
27. Aug 2011 01:16
Hallo,
also unser kleiner Mann ist ein absolutes Wunschkind!
Er war schon geplant, nur nicht ganz so früh. Wollten ende 2010 / anfang 2011 Schwanger werden und dann kam es aber schon mitte 2010 dazu!
Depressionen hatte ich ganz schlimm. Die ersten 5 Monate. Habe mich aber erst vor 3 Wochen getraut offen darüber zu sprechen. Eher durch zufall da ein Film im TV lief in dem eine Mutter ihr Kind ertränken wollte weil sie an Depressionen litt. Dadurch kamen mein Mann und ich auf das Thema und ich konnte es endlich jemandem erzählen.
Ganz vorbei ist es immernoch nicht. Aber es wird immer besser und irgendwann wird es hoffentlich ganz weg sein!
also unser kleiner Mann ist ein absolutes Wunschkind!

Er war schon geplant, nur nicht ganz so früh. Wollten ende 2010 / anfang 2011 Schwanger werden und dann kam es aber schon mitte 2010 dazu!
Depressionen hatte ich ganz schlimm. Die ersten 5 Monate. Habe mich aber erst vor 3 Wochen getraut offen darüber zu sprechen. Eher durch zufall da ein Film im TV lief in dem eine Mutter ihr Kind ertränken wollte weil sie an Depressionen litt. Dadurch kamen mein Mann und ich auf das Thema und ich konnte es endlich jemandem erzählen.
Ganz vorbei ist es immernoch nicht. Aber es wird immer besser und irgendwann wird es hoffentlich ganz weg sein!
27. Aug 2011 15:50
Hallo,
wir wollten beide gern ein kind und ich habe im oktober 2009 die pille abgesetzt. ich hatte aber auch befürchtet, daß es nicht klappen könnte, da ich damals schon 38 war. zwei wochen vor unserer hochzeit im april merkte ich, daß ich seit februar keine periode mehr gehabt habe - hochzeitsstress oder doch?
Tja, seit dezember sind wir zu dritt und ich möchte jakob keinen tag mehr missen. Depressionen hatte ich keine. wir hätten gerne nochmal so viel glück im nächsten oder übernächsten jahr.
wir wollten beide gern ein kind und ich habe im oktober 2009 die pille abgesetzt. ich hatte aber auch befürchtet, daß es nicht klappen könnte, da ich damals schon 38 war. zwei wochen vor unserer hochzeit im april merkte ich, daß ich seit februar keine periode mehr gehabt habe - hochzeitsstress oder doch?

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...