Geschlossenes "Tigga" Paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2011 20:42
Re: Geschlossenes "Tigga" Paket
Ich warte erstmal bis es hier ankommt und schau in das Paket rein
Und dann mal weiter sehen. Was ich jetzt grade nicht so ganz verstehe, warum wird gegen Größe 74 getauscht?? Auf der Liste stand nicht eine Mama die diese größe braucht. Wer konnte denn da bitte nicht lesen?
Naja, ich warte jetzt erstmal wieviel kleine Sachen zu mir zurück kommen und dann muss ich mal sehen was ich mit den zu kleinen Sachen mache.... vielleicht verkaufe ich die kleinen Sachen und kaufe von dem Geld neue Sachen für das nächste Wanderpaket.
Da darf dann aber nur Gr. 80/86/92 rein, und evtl. 98 sonst nichts!!
So und nun abwarten und auf das Paket freuen

Naja, ich warte jetzt erstmal wieviel kleine Sachen zu mir zurück kommen und dann muss ich mal sehen was ich mit den zu kleinen Sachen mache.... vielleicht verkaufe ich die kleinen Sachen und kaufe von dem Geld neue Sachen für das nächste Wanderpaket.
Da darf dann aber nur Gr. 80/86/92 rein, und evtl. 98 sonst nichts!!
So und nun abwarten und auf das Paket freuen

19. Aug 2011 20:45
na ein oder zwei sachen waren bei mir schon in 74. mhm.... seltsam. sind es mehrere sachen oder wie?
also ich würd mich echt freuen über ne zweite runde...
also ich würd mich echt freuen über ne zweite runde...

19. Aug 2011 20:53
*lach* ehrlich?? Ich hab alle Sachen von Finn seinem "es passt" "es passt bald" Stapel genommen. Also ich schau mal in das Paket wenn es hier ankommt und dann erkenn ich meine Sachen ja wieder, und weiß das sie noch passen
Dann wäre es ja gar net so schlimm.... Aber bei der nächsten Runde dann wie gesagt nur 80/86/92 und wie gehabt No Name gegen No Name, Marke gegen Marke und als neue besonderheit Disney gegen Disney damit jede Mami davon was bekommt. Und ich würde sagen nur noch Sachen für Herbst Winter, wie seht ihr das? Hat noch jemand eine schöne Idee dazu?

19. Aug 2011 20:59
du ich glaube es war ein esprit t-shirt in 74. das weiß ich noch. ja wenn dann herbst winter sachen. und mehr kleidung als spielzeug, falls spielzeug mit drin sein wird. vielleicht nur bastelbücher oder kinderbücher mit reinlegen. mhm.... na du wirst ja sehen wie und was noch drin ist. 

20. Aug 2011 06:23
jup das Esprit Shirt war in 74 ... das weiss ich auch ... ich fand es so süß aber Felix würde da nicht mehr rein passen *lach*
also Tigga wenn du ne neue Runde startest wär ich auch gern dabei ...
LG Sanny
also Tigga wenn du ne neue Runde startest wär ich auch gern dabei ...
LG Sanny
20. Aug 2011 09:13
Dann weiß ich welches T-shirt. Finn ist ein Mini, der ist zwar schon 18 Monate aber hat jetzt grade mal die 80 erreicht. Heute hat er auch noch ein T-shirt in 74 an.... irgendwie will er nicht wachsen
Ich denke ich mache ein neues Tigga Paket, allerdings erst in 1-2 Wochen. Muss ja erstmal einkaufen

Ich denke ich mache ein neues Tigga Paket, allerdings erst in 1-2 Wochen. Muss ja erstmal einkaufen

20. Aug 2011 18:36
fabian hat auch noch die 74, aber wir haben schon so viele sachen in der größe.
na tigga lass dir nur zeit, ich bin auf jeden fall gespannt ob du nochmal ne runde startest und würd mich echt freuen.

na tigga lass dir nur zeit, ich bin auf jeden fall gespannt ob du nochmal ne runde startest und würd mich echt freuen.

26. Aug 2011 21:40
Huhu ich habe jetzt mal so ein bisschen mitgelesen und ich wollte fragen ob ich vllt auch mitmachen kann? Ich weiß hier wurden die Leute angeschrieben aber ich würde gerne mit machen. Wir haben z.B. viele Sachen in 80/86/92/98 und ich weiß echt nicht mehr wohin damit weil Leons Schrank einfach zu voll ist. Ich würde mich freuen. Was ich noch sagen will, ich bin kein schwarzes Schaf ich habe ganz zu Anfang bei vielen Wanderpaketen von Bibigu mitgemacht. LG Sabrina mit Leon 24 Monate und Antonia 17 Wochen
26. Aug 2011 21:44
Gut das der Beitrag nochmal nach oben geschubst wurde
Das Paket ist schon vorbei, es ist wieder bei mir angekommen
Und ganz lieben Dank an die Mamas das alles so gut geklappt hat und besonders nochmal Danke an Philipp-Mama die extra nach unseren Wünschen gefragt hat und tolle Sachen ausgesucht hat 

26. Aug 2011 21:45
Kuschelmaus0312 hat geschrieben:
> Huhu ich habe jetzt mal so ein bisschen mitgelesen und ich wollte fragen ob
> ich vllt auch mitmachen kann? Ich weiß hier wurden die Leute angeschrieben
> aber ich würde gerne mit machen. Wir haben z.B. viele Sachen in 80/86/92/98
> und ich weiß echt nicht mehr wohin damit weil Leons Schrank einfach zu voll
> ist. Ich würde mich freuen. Was ich noch sagen will, ich bin kein schwarzes
> Schaf ich habe ganz zu Anfang bei vielen Wanderpaketen von Bibigu
> mitgemacht. LG Sabrina mit Leon 24 Monate und Antonia 17 Wochen
Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten und da darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug
)
> Huhu ich habe jetzt mal so ein bisschen mitgelesen und ich wollte fragen ob
> ich vllt auch mitmachen kann? Ich weiß hier wurden die Leute angeschrieben
> aber ich würde gerne mit machen. Wir haben z.B. viele Sachen in 80/86/92/98
> und ich weiß echt nicht mehr wohin damit weil Leons Schrank einfach zu voll
> ist. Ich würde mich freuen. Was ich noch sagen will, ich bin kein schwarzes
> Schaf ich habe ganz zu Anfang bei vielen Wanderpaketen von Bibigu
> mitgemacht. LG Sabrina mit Leon 24 Monate und Antonia 17 Wochen
Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten und da darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug

26. Aug 2011 21:48
> Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten und da
> darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug
)
Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN. Weißt du schon ungefähr wann das nächste los geht?
> darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug

Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN. Weißt du schon ungefähr wann das nächste los geht?
26. Aug 2011 22:49
SurfingTigga hat geschrieben:
> Gut das der Beitrag nochmal nach oben geschubst wurde
Das Paket ist
> schon vorbei, es ist wieder bei mir angekommen
Und ganz lieben Dank an
> die Mamas das alles so gut geklappt hat und besonders nochmal Danke an
> Philipp-Mama die extra nach unseren Wünschen gefragt hat und tolle Sachen
> ausgesucht hat
freut mich, wenns dir gefallen hat 
> Gut das der Beitrag nochmal nach oben geschubst wurde

> schon vorbei, es ist wieder bei mir angekommen

> die Mamas das alles so gut geklappt hat und besonders nochmal Danke an
> Philipp-Mama die extra nach unseren Wünschen gefragt hat und tolle Sachen
> ausgesucht hat

26. Aug 2011 23:14
Kuschelmaus0312 hat geschrieben:
> > Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten und
> da
> > darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug
>
)
>
>
> Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN. Weißt
> du schon ungefähr wann das nächste los geht?
Nein, kann ich noch nicht sagen, denke Ende Spetember. Ich schreib dich dann an wegen deinen Daten
> > Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten und
> da
> > darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem Umzug
>

>
>
> Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN. Weißt
> du schon ungefähr wann das nächste los geht?
Nein, kann ich noch nicht sagen, denke Ende Spetember. Ich schreib dich dann an wegen deinen Daten

26. Aug 2011 23:30
SurfingTigga hat geschrieben:
> Kuschelmaus0312 hat geschrieben:
> > > Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten
> und
> > da
> > > darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem
> Umzug
> >
)
> >
> >
> > Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN.
> Weißt
> > du schon ungefähr wann das nächste los geht?
>
> Nein, kann ich noch nicht sagen, denke Ende Spetember. Ich schreib dich dann an wegen
> deinen Daten
Ok Tigga dann warte ich mal auf deine Nachricht. Bis dahin wird sich bestimmt wieder etwas gesammelt haben. Ich habe so viel abzugeben. Leon hat alleine jetzt schon 60
Pullis die ihm jetzt passen.
> Kuschelmaus0312 hat geschrieben:
> > > Das Paket ist leider schon vorbei, aber ich werde bald ein nächstes Starten
> und
> > da
> > > darfst du dann gerne dabei sein. (Allerdings warte ich bis nach unserem
> Umzug
> >

> >
> >
> > Super, Danke da freue ich mich. Soll ich dir dann unsere Daten schicken per PN.
> Weißt
> > du schon ungefähr wann das nächste los geht?
>
> Nein, kann ich noch nicht sagen, denke Ende Spetember. Ich schreib dich dann an wegen
> deinen Daten

Ok Tigga dann warte ich mal auf deine Nachricht. Bis dahin wird sich bestimmt wieder etwas gesammelt haben. Ich habe so viel abzugeben. Leon hat alleine jetzt schon 60

134 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...