1 Jahr was zu Essen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1061996
26. Aug 2011 22:06
1 Jahr was zu Essen?
Hallo meine lieben :D

mein kleiner ist Anfang August ein Jahr geworden jetzt würde mich es mal Interessieren wie eurer Speiseplan mit dem Essen aussieht..... Seit er Krabbelt isst er nicht mehr viel :roll:

Bin gespannt drauf und ein Dankeschön schon mal im vorraus :D
gast.917724
26. Aug 2011 22:16
Re: 1 Jahr was zu Essen?
Hallo noah,

Lysan wird bald ein Jahr alt, und ihr Speiseplan hat sich seit ca. 6 Wochen nicht wesentlich verändert:

Morgens erst 200 ml Milch, dann etwas später Zwieback, Brötchen, Keks oder/und Obst

Vormittags oft noch etwas zwischendurch, Obst oder Keks o. ä., seit neuestem auch gerne mal einen Früchteriegel

Mittags 1 Menü 220 -250g + Obstnachtisch, direkt danach meist noch ca. 1/2 Babyportion Mittagessen von uns

Nachmittags GOB oder Joghurt + Zwieback/Keks oder Obst + Zwieback/Keks

Abends 1/2 - 1 Scheibe Brot oder Knäcke + Aufstrich oder Wurst oder Käse, danach etwas Obst oder Gemüserohkost

vor dem Schlafen noch 140 - 160 ml Milch

Zwischendurch trinkt sie dann noch 100 - 200 ml Wasser und wenn sie mehr bekommt, dann ißt sie auch mehr!

Muss aber dazu sagen, dass sie schon mit 9 Monaten angefangen hat zu laufen und seitdem eigentlich kaum mal stillsitzt...

Gruß
JuYa
gast.1006501
26. Aug 2011 22:37
Re: 1 Jahr was zu Essen?
hallo :D
meine maus ist am 5. august ein jahr alt geworden :D bei uns ist der speiseplan wild :D
7:00 uhr brot (sie mag keinen belag)
9:00 uhr joghurt und etwas obst
11:30 uhr was mama kocht (bevorzugt nudeln mit allem)
15:00 uhr obst und reiswaffel,zwieback,keks
18:00 uhr brot mit wienerle oder käse
19:30 uhr 200 ml 2er milch
viel? ja, aber lena hat echt feuer im hintern :D sie läuft nicht, sie rennt :D ich bin froh wenn sie mittagschlaf macht :lol:
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...