was wurde aus den kopien vom heft des 1. wanderpakets?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 14:04
was wurde aus den kopien vom heft des 1. wanderpakets?
ich war eine der teilehmerinnen des aller ersten wanderpaketes. wollte mal wissen ob einer von euch die versprochenen kopiern von dem mama-kind heft bekommen hat? hab immerhin auch geld in nen frankierten umschlag gemacht aber bis heute leider nichts erhalten. würd mich freuen was von anderen teilnehmerinnen zu hören denen es vielleicht auch so geht oder ob das mit den kopien abgesagt wurde...
liebe grüße sabrina und joelle
liebe grüße sabrina und joelle
25. Aug 2011 15:48
25. Aug 2011 15:56
Re: was wurde aus den kopien vom heft des 1. wanderpakets?
Ja, hab ich auch grad heute wieder gedacht, aber auch bei FB lang nix mehr von Melli gelesen
Schade, schade, weiß auch gar nicht ob das Geld bei ihr angekommen ist.

Schade, schade, weiß auch gar nicht ob das Geld bei ihr angekommen ist.
26. Aug 2011 10:38
Also, Melanie hat mir eben im Chatt geschrieben das sie mir das Orginal schicken will, wenn ichs hab kann ichs dann ja mal schauen ob ichs euch iwie zukommen lassen kann, melde mich wenn ichs habe!!!
26. Aug 2011 10:43
dann soll sie dir bitte auch die umschläge schicken und das geld. find ich nicht ok, sorry.
26. Aug 2011 10:49
schaun wir mal wie sie es macht, sie hat persöhnliche probleme,.... Ich werde sehen und kümmere mich dann..

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...