Nachmittags....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 14:38
Nachmittags....
Hallo zusammen...
ich weiß das Thema gabs schonmal, aber ich find es leider nicht mehr.. deshalb nicht gleich schimpfen
Mein Sohn ist ein Jahr alt und ich würd ihm gern nachmittags langsam mal was anderes geben, als OGB.
Was gebt ihr euren Mäusen stattdessen?
Danke für eure Antworten...
LG Jule mit Vincent
P.S. er bekommt frühs zur Milch ein bisschen Brot und abends isst er auch Brot... also würde ich ihm gerne nachmittags kein Brot geben
ich weiß das Thema gabs schonmal, aber ich find es leider nicht mehr.. deshalb nicht gleich schimpfen

Mein Sohn ist ein Jahr alt und ich würd ihm gern nachmittags langsam mal was anderes geben, als OGB.

Was gebt ihr euren Mäusen stattdessen?
Danke für eure Antworten...

LG Jule mit Vincent
P.S. er bekommt frühs zur Milch ein bisschen Brot und abends isst er auch Brot... also würde ich ihm gerne nachmittags kein Brot geben

24. Aug 2011 15:30
Re: Nachmittags....
Hallöchen...
Leonard, 15 Monate bekommt nachdem Mittagschlaf, so 14h einen Joghurt. Gegen 16h isst er entweder 1,2 Kekse (Zootiere von Leibniz) und / oder Obst. Schäle dann Apfel oder ne Birne. Um 18h gibts bei uns schon Abendbrot
Leonard, 15 Monate bekommt nachdem Mittagschlaf, so 14h einen Joghurt. Gegen 16h isst er entweder 1,2 Kekse (Zootiere von Leibniz) und / oder Obst. Schäle dann Apfel oder ne Birne. Um 18h gibts bei uns schon Abendbrot

24. Aug 2011 15:41
24. Aug 2011 16:48
Re: Nachmittags....
Banane,Fruchtriegel, Jogurth, oder anderes Obst...was gerade halt da ist ^^
Melone ist gerade der Hit bei uns ^^
Melone ist gerade der Hit bei uns ^^
25. Aug 2011 21:11
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...