sooooo ungeduldig

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nastjas20
24. Aug 2011 22:03
sooooo ungeduldig
och man ich kann es kaum erwarten bis unser kleiner sohn auf die welt kommt der et ist am 3.9 aber ich bin schon soooo ungeduldig ich würde mein baby am liebsten schon jetz in denn armen halten....aber wenns dann soo weit ist werde ich bestimmt meine kugel und das rumgepolter da drin vermissen....wie geht es euch denn bei dem gedanken.... :D :) :)
gast.1204286
24. Aug 2011 22:08
Re: sooooo ungeduldig
Hallo..

so hab das zwar schon mal geschrieben bei ich will mein Bauch los haben aber nochmal kopiert^^ da es sich nichts geändert hat :roll: :roll:

Also ich muss sagen ich habe meine SS sehr genossen aber in letzter Zeit kann ich nicht mehr... Die Hitze macht mir so zu schaffen habe Kreislaufprobleme und könnte wegen jeden scheiß heulen... Habe noch 22 Tage zum ET.. Bekomm aber auch schon große Angst vor der Geburt...
Kann nicht mehr schlafen alles tut weh hab beine wie ein Elefant und von meinen Fingern muss man gar nicht reden.. Sind echt schon Schweinswürste... Alles tut mir weh kann nicht mal mehr richtig pinkeln muss jede Stunde Nachts raus... Wie ich schwitze muss man gar nicht reden auch wenn ich nichts mache mir rinnt der Schweiß nur so runter...
Ich will und kann nicht mehr ich will mein kleinen endlich in den Armen halten mir wieder alleine die socken anziehen können und nicht wegen jeden scheiß wenn mir was runter fällt hilfe brauchen zum aufheben... Nicht das es jemand falsch versteht ich Liebe mein Baby und freue mich schon sehr darauf aber ich will ihn endlich auf den Armen halten und mich wieder wie ein normaler Mensch bewegen können... Geht es noch jemand so...
Wenn es nicht so heiß ist dann geht es.. Aber wenn es so heiß ist dreht es mich ich habe schweißausbrüche mein herz rasst ich meine das springt mir gleich raus mein Kopf explodiert gleich ich kann nicht mehr...
Vor meiner SS liebte ich den Sommer und jetzt ich will nur noch regen und Herbstwetter... Alles ist so schwer.. Ich hab echt meine SS genossen aber jetzt ich weiß nicht was los ist mit mir ich will nur noch meinen dicken Bauch los haben und wieder mal mich normal bewegen... Bitte versteht mich nicht falsch... Sorry für den langen Roman aber ich bin am verzweifeln ich kann nicht mehr... Noch 20 Tage ich weiß nicht wie ich das aushalten soll????
Nastjas20
24. Aug 2011 22:19
ach du arme dich beneide ich garnicht mir macht die hitze zwar auch zu schafen aber bei mir ist nix geschwollen zum glück....denn haushalt kann ich immer noch allein beweltigen wischen,bügeln und so weiter zwar bischen langsam aber es klappt.....na gut nachts muss ich auch oft raus aber bei mir heißt oft 2-3 mal in der nacht und nicht jede stunde ich würd wahnsinig werden....was mir zu schaffen macht sind die träume in der nacht ich träume nur misst und manchmal geht schlafen garnicht bin aufeimnal garnicht müde und dann lieg ich im bett und starre die decke an und beneide meinen mann um seinen schlaf....
gast.132139
25. Aug 2011 09:10
Hallo

Kann mir gut vorstellen,das du ganz aufgeregt und neugierig bis. Es ist sicherlich dein erstes Kind. Bin 3-fach Mama und bekomme im Dez. das 4. Gib dir einen guten Rat den du vielleicht nicht hören möchtest. :lol:

Nutze die Zeit bis zur Entbindung. Ruh dich aus, vor allem schlaf dich aus. Wenn du Pesch hast, kommtst du nicht mehr so schnell dazu. Du hast nur noch ein paar Tage. Dein Baby hast du noch gaaaaaanz lange.

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Geduld. :lol:

Relax 8-)

Liebe Grüße
gast.953619
25. Aug 2011 09:17
hallo, also ich bin zum 2. mal schwanger der zwerg wird im oktober kommen, und bin jetzt mal ganz ehrlich!

ich freu mich total schwanger zu sein, und genieße die zeit schon, speziell die erste ss hab ich sehr genossen, weil ich mich da tatsächlich noch ausruhen konnte. jetzt wars schon etwas schwieriger.

aber als jona da war hab ich keine sekunde danach das schwanger sein vermißt. und ich freu mich auch jetzt schon das der oktober mit großen schritten naht. und ich kann mir auch diesmal nicht mehr vorstellen das ich das ss sein vermissen werde.

es ist eine tolle erfahrung die man macht aber auch eine sehr anstgrengende für mich jedenfalls. wahrscheinlich auch weil jona schon ein schwerer riese war und benni es ihm gleich tut ;)
Nastjas20
25. Aug 2011 11:59
ich habe meine ssw auch sehr genossen nur ab der 8 woche lag ich 5 wochen im KH wegen übelkeit aber das war auch das einzigste...zum glück...ich habe noch 8 tage es gibt fasen da will ich die wohnung auf "denn kopf stellen" dann gibts tage da mach ich nix nur gammeln und schlafen und das tut verdammt gut :lol: ja das ist meine erste ssw und das ist alles soooo aufregend.... :lol: :D
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...