Will meinen dicken bauch los haben...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953619
22. Aug 2011 21:56
Re: Will meinen dicken bauch los haben...
oh mann ich hab noch genau 2 monate vor mir, und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das schaffen soll.

mein sohn macht mich fertig ;) :lol: der arme kleine tropf weiß gar nicht wieso die mama nicht mehr so schnell ist ;) die rollt nämlich wie ein kleiner elefant durch die gegend! obwohl ich erst /nur 9 kg zugenommen hab!
gast.1233310
23. Aug 2011 03:53
@cassy
Ich kann dir gut nach empfinden. Hal fande diesen Augenblick auch unglaublich toll. Ich versuche mich dann die Gefühle unter der Geburt zu erinnern, aber ich bekomme du einfach nicht hin :(
gast.1129175
23. Aug 2011 18:11
Hallo Mädels,
:? mir geht es nicht anders, ich will und ich kann nicht mehr, allein die fahrt zum Arzt macht mich fertig, meine Beine und meine Hände werden so dick... ich denk ich dreh noch durch... Heute musste ich ins Krankenhaus zur kontrolle und wo ich mich zuhause fertig gemacht habe, habe ich gesehen das ich Schwangerschaftsstreifen habe, ich musste echt heule und das kurz vom ET... Ich war vorher ein sehr schlankes mädel aber wenn ich mich im spiegel angucke sehe ich nur fett... 17 kg hab ich schon drauf und ehrlich ich will nicht mehr, ich liebe meine kleine auch sehr und mich soll auch keiner falsch verstehen aber ich hab zu nichts mehr lust... :cry:
ich pass in nichts mehr rein und jetzt auch noch diese streifen ouuu nooo gooo :( aber ich glaub wir alle müssen da durch, ob wir wollen oder nicht...
Ich versuch mal uns alle zu trösten... bald ist es geschafft, :)

aber alles gute euch allen :)
gast.1136968
24. Aug 2011 16:19
cassy281 hat geschrieben:
> das fiende ich lustig. vor 6 wochen habe ich auch so geredet wie ihr.
> und jetzt wünschte ich mir ich hätte es noch alles vormir. :lol:
> es ist nämlich so ein wunder schöner moment wenn man sein kind das aller
> erste mal in den armen hält. in das kleine gesicht schaut und die kleinen
> händchen und füsschen bedrachtet die einen wochenlang gedretet und geboxt
> haben.das ist sooo toll.wenn ich daran denke könnte ich so anfangen wieder
> zu heulen. :cry:
> ich habe werent der ss 18kg zugenommen davon sind jetzt 17,5 kg wieder
> runder.
> ich wünsche euch eine schöne ss. genist die letzten tage

Genauso denke ich auch , ich bin richtig neidisch wenn ich schwangere Frauen sehe , auch wenn der Bauch einen beim Anziehen von Socken und Schuhen eingeschränkt hat , war es ein superschönes Gefühl
19 Beiträge
loading 19541...