abzess ???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
24. Aug 2011 10:18
abzess ???
Hi, ich habe gerade meinen kleinen gewickelt und zwar zwischen intimbereich un bein ist ja so eine falte und da ist ein roter huckel...er ist beweglich und scheint meinen süßen auch weh zu tun...hatte das jemand von euch schonmal und wenn ja was ist das?

LG
gast.1044436
24. Aug 2011 10:22
Re: abzess ???
Ich persönlich hab das öfter. Ich denke das ist so eine Art Pickel. Ich habe das immer wenn meine Hose beim Sitzen da was eingeklemmt hat. Ich muss leider immer warten das es von alleine weggeht (das tut manchmal echt weh). Vielleicht war die Windel etwas enger als sonst und dein Schatz hat sich irgendwie "doof" hingesetzt... Ruf doch mal beim KA an, vielleicht weiß der ja was du machen kannst.
LG Steffi
MaggyH
24. Aug 2011 10:32
huhu lolikom,
ein Abszess kommt von heut auf morgen und wächst meistens unwahrscheinlich schnell oder ist erst ganz hart und dann kommt der Eiter in Mengen raus. Alles andere ist nur ein Pickel, den alle Kleinen hin und wieder im Windelbereich und zwischen den Beinchen haben. Mit Zinksalbe ist bald wieder alles tutti.
LG
gast.959823
24. Aug 2011 10:36
oh danke :D ...naja eigentlich kam er von heute auf morgen, oder es ist mir nur aufgefallen weil es so rot ist...oki dann mache ich mal penaten drauf :)

Mein freund hatte auch schonmal ein abzess, deswegen weis ich das es eigentlich viel schlimmer ausschaut

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...