Mamis aus Ostthüringen gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2010 19:35
Mamis aus Ostthüringen gesucht
Hallo!"
Junge Mutti sucht auch Junge Mütter aus Raum Gera.
Bin überraschend mit 20 Mutter geworden und niemand aus meinem Bekanntenkreis hat Kinder.
Meldet euch doch einfach....
Danke
Junge Mutti sucht auch Junge Mütter aus Raum Gera.
Bin überraschend mit 20 Mutter geworden und niemand aus meinem Bekanntenkreis hat Kinder.
Meldet euch doch einfach....
Danke

6. Aug 2010 19:59
Re: Mamis aus Ostthüringen gesucht
Hallo,
ich komme aus Altenburg. Ist ja nicht weit weg von Gera.
Bin 25 Jahre alt und meine kleine Maus ist am 17.04. geboren.

ich komme aus Altenburg. Ist ja nicht weit weg von Gera.
Bin 25 Jahre alt und meine kleine Maus ist am 17.04. geboren.

7. Aug 2010 17:40
Re: Mamis aus Ostthüringen gesucht
Hallo!
Mein kleiner ist am 18.2. diesen Jahres geboren und also auch noch nicht so alt. Ich bin jetzt inzwischen 21. Man kann sich ja mal treffen wenn du zeit und lust hast. Noch bin ich daheim aber ende des Monats muss ich dann schauen wegen zeit weil ich dann wieder arbeiten gehe.
Meld dich doch einfach
Mein kleiner ist am 18.2. diesen Jahres geboren und also auch noch nicht so alt. Ich bin jetzt inzwischen 21. Man kann sich ja mal treffen wenn du zeit und lust hast. Noch bin ich daheim aber ende des Monats muss ich dann schauen wegen zeit weil ich dann wieder arbeiten gehe.
Meld dich doch einfach
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...