gehts bald los???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 18:54
gehts bald los???
huhu..
hab mal ne frage und zwar war heut beim fa... jetzt meinte dieser... das mein muttermund weich ist das köpfchen schon weit unten liegt und ich leichte wehentätigkeit habe ... also es waren 2 kleine wehen in 30 min....
könnte es sein das es bald losgeht??
bitte um erfahrungen usw...
grüßle
hab mal ne frage und zwar war heut beim fa... jetzt meinte dieser... das mein muttermund weich ist das köpfchen schon weit unten liegt und ich leichte wehentätigkeit habe ... also es waren 2 kleine wehen in 30 min....
könnte es sein das es bald losgeht??
bitte um erfahrungen usw...
grüßle

22. Aug 2011 19:31
Re: gehts bald los???
hallo hallo,
in welcher schwangerschaftswoche bist du denn?
hat dein fa denn irgendetwas gesagt!
in welcher schwangerschaftswoche bist du denn?
hat dein fa denn irgendetwas gesagt!
22. Aug 2011 19:46
bin 37 + 3 ne mein fa hat nichts weiter gesagt aber es ist auch nicht so gesprächig ....normalerweise sagt er bloß alles in ordnung und das wars...
22. Aug 2011 19:53
ok,
kann dir leider auch nicht viel helfen da ich selber das erste mal schwanger bin aber ich denke das es in der 38ssw doch passieren kann.
hattest du denn schon senkwehen! merkst du denn einen druck nach unten ins becken rein?
kann dir leider auch nicht viel helfen da ich selber das erste mal schwanger bin aber ich denke das es in der 38ssw doch passieren kann.
hattest du denn schon senkwehen! merkst du denn einen druck nach unten ins becken rein?
22. Aug 2011 19:59
22. Aug 2011 20:03
mmhh,hoffe für dich, das dir andere mamis da weiter helfen können!
denke aber wenn das kleine kommen will kommt es eh ob 2wochen früher oder später!
hab keine angst lass es einfach auf dich zu kommen
da müssen wir alle durch
lg
denke aber wenn das kleine kommen will kommt es eh ob 2wochen früher oder später!
hab keine angst lass es einfach auf dich zu kommen

da müssen wir alle durch
lg
22. Aug 2011 21:26
hallo jesle
es könnte bald losgehen,es kann aber auch sein das dein baby erst in 4-5 wochen kommt. die kleinen kommen wann sie kommen wollen.
bei meiner großen hat sich 2 tage vor der geburt garnix getan.
weder lag sie unten noch hat sich was an der mumu was getan.
und dann gings ganz schnell habe senkwehen bekommen und ein tag später die richtigen und sie war da.
bei der kleinen bin ich schon in der 38ssw mit einer offenen mumu und einen fast verstrichenen gmh rumgelaufen.der schleimpropfen war auch schon weck.gekommen ist sie et+5 nach einleitung.
man kann es also nicht sagen wann es losgeht,
aber du wirst es bemerken.mach dich nicht verrückt und genisse die restliche ss.
lg cassy
es könnte bald losgehen,es kann aber auch sein das dein baby erst in 4-5 wochen kommt. die kleinen kommen wann sie kommen wollen.
bei meiner großen hat sich 2 tage vor der geburt garnix getan.
weder lag sie unten noch hat sich was an der mumu was getan.
und dann gings ganz schnell habe senkwehen bekommen und ein tag später die richtigen und sie war da.
bei der kleinen bin ich schon in der 38ssw mit einer offenen mumu und einen fast verstrichenen gmh rumgelaufen.der schleimpropfen war auch schon weck.gekommen ist sie et+5 nach einleitung.

man kann es also nicht sagen wann es losgeht,
aber du wirst es bemerken.mach dich nicht verrückt und genisse die restliche ss.
lg cassy
22. Aug 2011 22:35
Ich denke mal du solltest vllt den Fa wechseln???
Hab ich in der 15SSW auch gemacht weil meiner gar nix gesgat hat immer nur gucken - fertig und von Hebamme oder so Beratung kam nichts.. jetzt bin ich bei einer Frau und sie ist super, hat gleich komplett Beratung gemacht mich abgecheckt und sich um ne Hebi gekümmert.
Allerding kann ich dir nicht sagen obs losgeht. Also Gebärmutter kann sich auch wieder schöießen, meiner war ein cm offen und nach 3 Tagen ruhe wars wieder zu .. Meine sollte noch nicht komm, deshalb hatte ich Bettruhe aber meine Hebi meinte da auch das Frauen die ganze SS noch so rumlaufen könn mit offener Gebärmutter und verkürztem Gebärmutterhalt ..

Allerding kann ich dir nicht sagen obs losgeht. Also Gebärmutter kann sich auch wieder schöießen, meiner war ein cm offen und nach 3 Tagen ruhe wars wieder zu .. Meine sollte noch nicht komm, deshalb hatte ich Bettruhe aber meine Hebi meinte da auch das Frauen die ganze SS noch so rumlaufen könn mit offener Gebärmutter und verkürztem Gebärmutterhalt ..
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...