Hilfe, Nägel fallen aus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 11:23
Hilfe, Nägel fallen aus
Hallo,
kennt jemand das Phänomen, dass sich beim Kind die Fuß- und Zehennägel lösen?
Ich war heute bei der Vertretung meines KAs, die damit nichts anfangen konnte. Ich habe ihr erzählt, dass mein Kleiner Verdacht auf die Hand-Fuß-Mund-Krankheit oder einen anderen Virus hatte und ob da ein Zusammenhang gäbe.
LG
kennt jemand das Phänomen, dass sich beim Kind die Fuß- und Zehennägel lösen?
Ich war heute bei der Vertretung meines KAs, die damit nichts anfangen konnte. Ich habe ihr erzählt, dass mein Kleiner Verdacht auf die Hand-Fuß-Mund-Krankheit oder einen anderen Virus hatte und ob da ein Zusammenhang gäbe.
LG
22. Aug 2011 13:55
Re: Hilfe, Nägel fallen aus
lösen die sich komplett oder oder brechen nur stücke ab?kann ne mangel erscheinung sein, vielleicht hat er nen stoffwechsel problem...würd das jedenfalls nicht auf die leichte schulter nehmen, wenn mit den nägeln was nicht stimmt ist das immer ein sehr gutes zeichen für einen mangel!und da ist dann die frage was und warum...
22. Aug 2011 20:37
Re: Hilfe, Nägel fallen aus
Die Zehennägel lösen sich von unten - der Daumennagel wächst raus...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...