Fahrradhelm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 09:35
Fahrradhelm
Hallo Zusammen,
meine kleine ist jetzt 8 Monate und kann richtig alleine sitzen.
Jetzt wollten wir mal eine kleine Radtour machen, aber natürlich nicht ohne Helm.
Ich habe nun folgendes Problem:
Meine Kleine ist ziemlich klein und hat einen Kopfumfang von 42 cm.
Nen Kindersitz für kleine habe ich mittlerweile gefunden, nur beim Helm haben wir noch nichts passendes aufgetrieben. Denn sicher soll er natürlich auch sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit Helmen?
Welchen habt ihr euch zugelegt?
Danke für die Hilfe.
meine kleine ist jetzt 8 Monate und kann richtig alleine sitzen.
Jetzt wollten wir mal eine kleine Radtour machen, aber natürlich nicht ohne Helm.
Ich habe nun folgendes Problem:
Meine Kleine ist ziemlich klein und hat einen Kopfumfang von 42 cm.
Nen Kindersitz für kleine habe ich mittlerweile gefunden, nur beim Helm haben wir noch nichts passendes aufgetrieben. Denn sicher soll er natürlich auch sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit Helmen?
Welchen habt ihr euch zugelegt?
Danke für die Hilfe.
22. Aug 2011 09:53
Re: Fahrradhelm
halli hallo
also unsere maus hat 43 44 ku und wir haben den von KED gekauft gebraucht bei ebay für nen €
neu kostet er ja um die 35 €
er hat 2 blinkelemente hinten die du drücken musst um sie anzuschalten.
mir war das sehr wichtig mit dem licht grade weil er ja bis 52 passt und dann wird sie sicher ein laufrad haben bis dahin
weicher kinnschutz war uns auch wichtig, das design ist toll, ist ja auch iwi wichtig
nun ja wir setzen eine mütze unter und er passt top weil es wird ja eh bald kalt und im fahrtwind ist das ja auch wichtig
den kann ich nur empfehlen marke KED typ meggy oder maggy glaube ich
alles liebe
also unsere maus hat 43 44 ku und wir haben den von KED gekauft gebraucht bei ebay für nen €
neu kostet er ja um die 35 €
er hat 2 blinkelemente hinten die du drücken musst um sie anzuschalten.
mir war das sehr wichtig mit dem licht grade weil er ja bis 52 passt und dann wird sie sicher ein laufrad haben bis dahin
weicher kinnschutz war uns auch wichtig, das design ist toll, ist ja auch iwi wichtig

nun ja wir setzen eine mütze unter und er passt top weil es wird ja eh bald kalt und im fahrtwind ist das ja auch wichtig
den kann ich nur empfehlen marke KED typ meggy oder maggy glaube ich
alles liebe
22. Aug 2011 10:19
22. Aug 2011 11:07
Re: Fahrradhelm
Wir haben den Helm von Casco Mini Pro. Der lässt sich auch verstellen also am KU anpassen. Er hat ein super weiches Kindpolster und sitzt super.
LG
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...