RATLOS?????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1128853
22. Aug 2011 07:48
RATLOS?????
hi liebe mamis,

vielleicht kann mir einer einen guten tip geben... mein kleiner mann is drei monate alt und das schlafen gehen klappt alles super...
er bekommt halb sieben die letzte flasche, dann schläft er bis zwölf uhr ruhig durch.... dann trinkt er nochmal und schläft wieder ein... so weit wo gut...

seit einer woche wacht er jede nacht gegen zwei uhr auf ohner ersichtlichen grund und schläft nicht mehr ein.... wenn er dann mal schläft dann nur kurz und auch nur mit schnulli... hunger hat er nicht und warm is ihm auch nicht, für bauchweh macht er auch keine anzeichen....

wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte... haben alles probiert, selbst zwischen mama und papa schläft er nur sehr schlecht...

LG tina und der kleine pascal ;)
gast.1090112
22. Aug 2011 09:10
Re: RATLOS?????
hey tina,

was ist den bei euch nachts los?? 8-)

ist er den sonst irgendwie knatschig, oder ist er hellwach? wielange ist er denn dann wach?

hattet ihr wiedermal eine impfung in den letzten tagen?

lg
gast.1072163
22. Aug 2011 09:15
hallo

gib ihn dann mal etwas wasser oder tee
vielleicht hat er ja durst

oder es schiessen bei ihm die zähne im kiefer ein
das tut ihm dann weh
ist er dann am weinen

oder er will einfach nur etwas beschäftig werden

meine kleine ist 7 monate alt
und hatte vor ein paar tagen auch so eine phase
das sie nachst bis zu 2 mal wach wurde

aber das legt sich wieder
gast.959823
22. Aug 2011 09:19
Hi, solche phasen kommen immer wieder ;)
Und in dem alter müssen sie nicht durchschlafen...

Mein kleiner hat auch alle paar wochen mal den drang 1-
2h nachts aufzubleiben...aber es legt sich meißtens nach 2wochen wieder...

MeineFreundin macht es gerade auch durch ihre kleine ist 8monate alt und hat bisher immer durchgeschlafen...ihre nachbarin die kleine ist 4monate alt und hat auch gerade die phase....
Da heist es nur DURCHHALTEN. Aber mach nicht den fehler und spiel mit ihr...ich lege maxi da nur immer wieder hin und irgendwann schläft er

LG
gast.1128853
22. Aug 2011 09:36
ne er weint nich... will nur nicht mehr einschlafen... sonst hatten wir nachts nie probleme... hab schon vermutet das es mit dem wachsen zusammenhängt??? aber das mit dem tee werde ich mal versuchen, seine milch mag er nämlich nich ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...