Ausschlag???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2011 22:57
Ausschlag???
Hallo ihr lieben,
meine Tochter (6 1/2 Monate)hat seit ein paar Wochen im Gesicht so kleine rote Pickelchen. Hauptsächlich auf dem Augenlied und unterm Auge und unterm Mund (ganz leicht) Ist wirklich nicht stark...
Ist das ein Ausschlag oder können das auch nur Hitzepickel sein? Weh tun Sie ihr nicht. Kennt das zufällig jemand von euch?
Liebe Grüße
meine Tochter (6 1/2 Monate)hat seit ein paar Wochen im Gesicht so kleine rote Pickelchen. Hauptsächlich auf dem Augenlied und unterm Auge und unterm Mund (ganz leicht) Ist wirklich nicht stark...
Ist das ein Ausschlag oder können das auch nur Hitzepickel sein? Weh tun Sie ihr nicht. Kennt das zufällig jemand von euch?
Liebe Grüße
20. Aug 2011 23:38
Re: Ausschlag???
ich denke das hört sich nach hitzepickel an.oder hat sie vielleicht irgendwas gegessen was sie sonst noch nicht bekommen hat????
21. Aug 2011 23:03
ja, das denke ich auch. Ich bin gerade am probieren, was sie alles so verträgt. Hab jetzt Nudeln ausprobiert, aber daran liegt es nicht. Hab die Nudeln auch weggelassen und die Pickelchen waren immernoch da. Aber heute waren sie fast weg. Hab die Oickelchen eingecremt.
Ich denke, dass es wirklich nur Hitzepickel waren.
Danke für deine Antwort
Ich denke, dass es wirklich nur Hitzepickel waren.
Danke für deine Antwort
21. Aug 2011 23:18
so wie du das beschreibst ist das genau so wie bei meinem sohn und das sind bei uns hitzepöckchen meinte mein artzt also mach dir da keine sorgen ein bisschen creme und dann sind sie wieder weg
21. Aug 2011 23:20
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...