Angelsound schädlich?!?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1024198
29. Jul 2010 10:51
Angelsound schädlich?!?
Hallo Ihr lieben,

hätte mal eine Frage.
Wisst Ihr ob der Angelsound für das ungeborene schädlich ist?!?
Würde mir diesen nämlich gerne besorgen, aber natürlich nur, wenn er unbedenklich wäre.....

Für Eure Antworten danke ich euch schonmal.....

Allen noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

Claudia + Krümel inside (20. Ssw)
gast.959823
29. Jul 2010 10:55
Re: Angelsound schädlich?!?
er ist unbedenklich, sonst wäre ja jedes CTG bedenklich ;)
gast.1024198
29. Jul 2010 11:03
Re: Angelsound schädlich?!?
lolikom hat geschrieben :
> er ist unbedenklich, sonst wäre ja jedes CTG bedenklich ;)

....
ja, dachte ich mir auch, aber wenn ich Angelsound hätte, dann würde ich Ihn auch jeden Tag benutzen und das CTG mache ich ja nur alle paar Wochen?!?
gast.959823
29. Jul 2010 11:14
Re: Angelsound schädlich?!?
Ich muß einmal die woche ans CTG.
Was passieren könnte ist, das du den Herzschlag nicht gleich findest. Aber es ist vollkommen unbedenklich, sonst wäre das ja auch garnicht auf den markt :)
gast.1024198
29. Jul 2010 11:17
Re: Angelsound schädlich?!?
Stimmt auch wieder.....
Ich denke wahrscheinlich bloß mal wieder zu viel nach...

Danke.....
gast.1609986
29. Jul 2010 12:55
Re: Angelsound schädlich?!?
huhu

mach dir keine Sorgen der Angelsound ist total unbedenklich für dein Baby ...

das ist wirklich nur ein Gerät wie das CTG und das kann man ständig benutzen ... vielleicht wird deinem kleinen Bauchbewohner das nich ständig gefallen wenn die Elektrode auf dem Bauch klebt aber das ist ja nich schädlich ...

viel Spass damit ^^

LG Sanny
gast.960698
29. Jul 2010 16:34
Re: Angelsound schädlich?!?
Juhu...Also ich hab auch den Angel Sound...glaub mir, dass ging ne Woche mit jeden Tag anmachen...Hihi..Wenn man so genug getreten wird, denn brauch mans nich mehr soooo oft...Ist aber auch ganz gut, wenn der Bauchbewohner mal zu lange still ist, denn kann man mal horchen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, der Herzschlag ist kurz unter meinem Bauchnabel am Besten zu hören, liegt aber wohl auch daran, dass die kleine Pflaume immer mitn Kopf unten liegt...

Das Ding ist auch ne tolle Sache, für den Papa, ich hab den Herzschlag immer gesucht und ihm denn die Kopfhörer gegeben...Männer finden eh nix ;)
So hatte er immer was von der Kleinen, bevor er das Treten spüren konnte...
gast.972908
5. Aug 2010 20:49
Re: Angelsound schädlich?!?
Hallo,
wenn jemand Interesse hat, wir verkaufen unseren Angelsound grade bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1

Nach ein bisschen suchen am Bauch haben wir den Herzschlag immer gefunden! Ist schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiss, dass es dem Baby gut geht. Schliesslich kann man ja nich jeden Tag den Arzt aufsuchen und mit dem Angelsound haben wir zwischendurch immer Lebenszeichen von unserem Wurm gehabt!
gast.959823
5. Aug 2010 21:54
Re: Angelsound schädlich?!?
Naja, meiner tritt mich andauernd. Das ist mir Lebenszeichen genug
Melanie-München
6. Aug 2010 14:36
Re: Angelsound schädlich?!?
Den gleichen Angelsound habe ich auch, finde ihn aber nicht so praktisch, dauert ewig bis man den kleinen hört, es gibt schon viel bessere, die nicht aus HongKong kommen! Jetzt werd ich soviel getreten, da habe ich ihn verschenkt...

Liebe Grüße
Melanie
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...