Wie peinlich!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1245998
18. Aug 2011 00:31
Re: Wie peinlich!!
@miamaria83 Sag`mir bitte bescheid,ob`s geklappt hat! Geh`morgen zum Hausarzt,werd`mal fragen,ob er vielleicht weiß was man tun kann! Werde alles ausprobieren,hauptsache das hört endlich auf! Wobei,wenn ich an den Salbeitee denke...... :shock: Egal,da muß man durch! ;) Was tut man nicht alles!!! :lol:
gast.991009
18. Aug 2011 11:16
hallo zusammen,
Ich habe das problem auch,
bin dann zum hausarzt und habe meine schilddrüse testen lassen auch wegen anderen sachen nicht nur wegen dem schwitzen.
Ich habe durch die schwangerschaft ne schilddrüsen überfuntion bekommen sowas löst schnelles schwitzen aus.
muss noch zum spezialisten dere sich das anschaut.
nur so ein tip.

schönen tag euch noch
gast.1207451
18. Aug 2011 18:42
Hallo ich hab das auch mein kleiner ist mittlerweile 6 Monate alt. Es fing eines Nachts an jetzt ist es so das ich Nachts nicht mehr so schwitze dafür aber am Tage ich kannte das vorher auch nicht liegt wohl an den Hormonen ist richtig wiederlich wenn die Suppe an den Haaren herunterläuft und man klatsch nass geschwitzt ist.
Sorry aber ich werde mir ganz bestimmt keinen Puder auf die Haare schmieren :lol: :lol: :lol: sieht bestimmt noch total super aus. ;)
gast.917724
18. Aug 2011 18:58
@seni
Die Mode landet doch sowieso immer wieder in der Vergangenheit. Es gab ja auch mal Zeiten, in denen gepuderte Haare total angesagt waren... ;) :lol: :lol: :lol:
gast.939376
18. Aug 2011 20:06
Hab das momentan auch! Und bei meinem ersten Kind war es auch so (im tiefsten Winter!!!), ging aber nach einigen Wochen wieder weg (Ende Spätwochenbett). Laut meiner Hebamme ist das von der Hormonumstellung. Wünsch uns allen, dass es bald vorbei ist, und wir nicht überall Puderflecken hinterlassen müssen wo wir gehen und stehen!
gast.1147459
18. Aug 2011 20:33
Habe mich ja jetzt mit dem Baby Puder eingepinselt, also ganz trocken war der Schlaf nicht aber um einiges angenehmer werde das auf jeden Fall weiter machen ;) Das richt übrigens richtig angenehm und meinem Mann hat das sehr gefallen da das Puder eine super weiche Haut macht ich kann das nur weiter empfehlen. Das mit dem Warm Duschen hat bei mir nicht funktioniert :(
gast.1245998
20. Aug 2011 00:46
Was für Puder hast du genommen?
gast.1238921
20. Aug 2011 10:34
es wäre doch schön wenn den männern auch mal solche dinge geschehen würden und nicht wir das ganze anhängsel tragen müssen...
ss-streifen, schweissausbrüche, hitzewallungen... alles bekommen wir...
aber gut zu wissen das es sehr vielen so geht...

ist immer peinlich ... sobald man das haus verlässt könnte man eig gleich wieder zurück duschen...

früher hat es ewig gedauert bis ich überhaupt angefangen hab zu schwitzen...hat sicher was mit der hormonumstellung zu tun...

lg
gast.1112831
20. Aug 2011 21:51
:lol: Mir ist das so peinlich das ich noch nicht mal den fa erzält habe :lol: Ich habe nie geschwitzt mein kleiner ist 6 monate und seit ein monat ist das so.Was ich wiederlich finde ist das es stinkt zumindest finde ich das so.Muss jede minute ganz unaufällig unter den armen riechen und immer ein doe dabei haben. :D
gast.1147459
20. Aug 2011 22:38
Ich habe das Puder von Penaten denke aber das wird wohl egal sein welches mann nimmt, Tags über habe ich auch immer ein deo dabei geht ja schon gar nicht mehr ohne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Männer haben zwar nicht diese Unannehmlichkeiten wie wir aber wir dürfen nicht vergessen die schönen mom. der ss. die ersten Tritte den Kontakt vor der geb, und das kuscheln beim stillen die Mama ist einfach immer was besonderes ;)
25 Beiträge
loading 19543...