Große schlafprobleme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2011 20:50
Große schlafprobleme
Guten Aben,
Ich brauche dringend Hilfe!!
Unsere Tochter 1 Jahr schläft seid einem Monat erst um 22 uhr ein, und wird nachts sehr oft wach, wir geben ihr dann die Flasche, dann schläft sie wieder ein, und ist nach ca. 10 min. wieder wach.
Ich trage sie herum hilft nix, nehmen sie in unser Bett, dort schläft sie auch nur für 10.min.
Am Zahnen liegt es nicht, gebe ihr Zahnungszäpfchen!
Mittagsschlaf fällt total weg! Keine chance die hinzulegen.
Ich bin nervlich total am ende!
Bitte um Hilfe!
Ich brauche dringend Hilfe!!
Unsere Tochter 1 Jahr schläft seid einem Monat erst um 22 uhr ein, und wird nachts sehr oft wach, wir geben ihr dann die Flasche, dann schläft sie wieder ein, und ist nach ca. 10 min. wieder wach.
Ich trage sie herum hilft nix, nehmen sie in unser Bett, dort schläft sie auch nur für 10.min.
Am Zahnen liegt es nicht, gebe ihr Zahnungszäpfchen!
Mittagsschlaf fällt total weg! Keine chance die hinzulegen.
Ich bin nervlich total am ende!
Bitte um Hilfe!
19. Aug 2011 10:48
Re: Große schlafprobleme
Hallo,
das hört sich ganz nach meinem kleinen an;) und im kinderwagen schläft da deine maus? mittags zumindest? ansonsten gibts hier noch ne mene treads wegen schlafprobleme, les da vielleicht mal nach. vielleicht hilft es dir ja.
wenn es gar nichts bringt, würd ich mal zum kinderarzt gehen.
liebe grüße und viel glück
das hört sich ganz nach meinem kleinen an;) und im kinderwagen schläft da deine maus? mittags zumindest? ansonsten gibts hier noch ne mene treads wegen schlafprobleme, les da vielleicht mal nach. vielleicht hilft es dir ja.
wenn es gar nichts bringt, würd ich mal zum kinderarzt gehen.
liebe grüße und viel glück
20. Aug 2011 16:11
Hallo, Wenn ich mit ihr zum kinderarzt gehe sagt er immer wegen dem Zahnen schläft sie nicht, und gibt immer Zäpfchen, aber die helfen nix.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Mittags schläft sie auch nicht.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Mittags schläft sie auch nicht.
20. Aug 2011 18:08
Hallo!
Vielleicht ist das der "berühmt berüchtigte" 1 Jahres-Wachstumsschub. War bei uns auch so ähnlich mit Schlafen und so. Er war total unausstehlich und nur am Nörgeln.
Abends schlecht eingeschlafen und nicht mehr durchgeschlafen. Nach 4 Wochen hat sich das bei uns wieder gelegt und alles war wieder normal. Solch einen schlimmen Wachstumsschub hatten wir noch nie zuvor.
Dieser 1 Jahres-Schub hatte es wirklich in sich. Solche Schübe können bis zu 6 Wochen dauern.
Viel Kraft und liebe Grüße Bianca
Vielleicht ist das der "berühmt berüchtigte" 1 Jahres-Wachstumsschub. War bei uns auch so ähnlich mit Schlafen und so. Er war total unausstehlich und nur am Nörgeln.
Abends schlecht eingeschlafen und nicht mehr durchgeschlafen. Nach 4 Wochen hat sich das bei uns wieder gelegt und alles war wieder normal. Solch einen schlimmen Wachstumsschub hatten wir noch nie zuvor.
Dieser 1 Jahres-Schub hatte es wirklich in sich. Solche Schübe können bis zu 6 Wochen dauern.
Viel Kraft und liebe Grüße Bianca
20. Aug 2011 18:42
Hi, wir hatten/haben auch gerade solche probleme...aber langsam wird wieder alles ok...
Unser spatz war nachts aufeinmal 2h wach...das hat sich zum glück gelegt, mal schläft er durch und mal will er zu mir...
Mittagsschlaf, geht nur auf mama, zumindestens das einschlafen...
Solche phasen kommen und gehen...und wenn ich nicht 100pro weis es sind die zähne, gibt es bei mir auch kein zäpfchen....egal wie die nacht dann wird
LG
Unser spatz war nachts aufeinmal 2h wach...das hat sich zum glück gelegt, mal schläft er durch und mal will er zu mir...
Mittagsschlaf, geht nur auf mama, zumindestens das einschlafen...
Solche phasen kommen und gehen...und wenn ich nicht 100pro weis es sind die zähne, gibt es bei mir auch kein zäpfchen....egal wie die nacht dann wird
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...