Name
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 11:11
Re: Name
hallo liebe werdene und schon mamis,
der FA hat jetz zum 2. mal 100% bestätigt das es ein Mädchen wird obwohl ich eher ein junge haben wollte.
meien mama hat auch gesagt ich bekomm ein junge meine oma war auch der meinung. ich hatte auch keine morgenübelkeit oder sonst irgendwas.
Mein Mädchen wird Amber-Elaine heissen.
wäre es ein junge wäre Joshua-Tristan unsere Wahl gewesen
viele liebe grüsse
der FA hat jetz zum 2. mal 100% bestätigt das es ein Mädchen wird obwohl ich eher ein junge haben wollte.
meien mama hat auch gesagt ich bekomm ein junge meine oma war auch der meinung. ich hatte auch keine morgenübelkeit oder sonst irgendwas.
Mein Mädchen wird Amber-Elaine heissen.
wäre es ein junge wäre Joshua-Tristan unsere Wahl gewesen
viele liebe grüsse
12. Aug 2011 16:32
12. Aug 2011 17:38
13. Aug 2011 08:34
Hallo,
also wir wissen das seit 2 wochen das es nun ein mädchen wird da wir erst erfahren haben das es wohl ein junge wird naja wir freuen uns aber auch total über das mädchen also namen hatten wir auch für beides den jungen hätten wir Janick- tobias genannt und das mädchen wird mia-Sophie heißen. Am montag haben wir wieder termin zum ultraschall und freuen uns schon.
puppi91 und krümmeline inside 22 ssw

also wir wissen das seit 2 wochen das es nun ein mädchen wird da wir erst erfahren haben das es wohl ein junge wird naja wir freuen uns aber auch total über das mädchen also namen hatten wir auch für beides den jungen hätten wir Janick- tobias genannt und das mädchen wird mia-Sophie heißen. Am montag haben wir wieder termin zum ultraschall und freuen uns schon.
puppi91 und krümmeline inside 22 ssw

16. Aug 2011 15:47
16. Aug 2011 16:39
16. Aug 2011 19:47
@79_Sarah
Hallo, mein Sohn ist nun 7 Monate und ich hab auch damals überlegt, dass der Name als Baby niedlich klingen soll und später wenn er älter ist, soll er sich gut anhören und nicht sooo kindisch...
Erst wollte ich Luca, aber der hört sich niedlich an als Baby oder Kleinkind.. Wenn er aber nachher so 20 oder erst 40 Jahre ist, hört sich der Name total kindisch an....
Also Habe ich meinen Schatz Jonas genannt. Hört sich süß an als Baby und aber auch erwachsen, wenn er nachher älter ist:)
lg
Hallo, mein Sohn ist nun 7 Monate und ich hab auch damals überlegt, dass der Name als Baby niedlich klingen soll und später wenn er älter ist, soll er sich gut anhören und nicht sooo kindisch...
Erst wollte ich Luca, aber der hört sich niedlich an als Baby oder Kleinkind.. Wenn er aber nachher so 20 oder erst 40 Jahre ist, hört sich der Name total kindisch an....
Also Habe ich meinen Schatz Jonas genannt. Hört sich süß an als Baby und aber auch erwachsen, wenn er nachher älter ist:)
lg
16. Aug 2011 20:02
18. Aug 2011 14:07
18. Aug 2011 14:14
18. Aug 2011 14:41
18. Aug 2011 14:46
18. Aug 2011 15:41
18. Aug 2011 19:51
30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...