Und was ist mit der Kindergartenzeit???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2011 08:12
Und was ist mit der Kindergartenzeit???
So, da das mit dem 3. Lebensjahr so gut geklappt hat, setz ich noch eines oben drauf und frag nach dem 4. Lebensjahr!!
Meine Maus kommt jetzt dann im September in den Kindergarten. Und jetzt gehen die Fragen für mich erst richtig los!! Vor allem, weil die Kleinen jetzt richtige kleine Persönlichkeiten sind und ihren eigenen Dickschädel haben!
Da bin ich gerade oft am Verzweifeln und würd mich freuen, mit Leidensgenossinen darüber palabern zu können.
Also liebe Muttis und lieber Moderator, wie siehsts aus??
LG, Sandra.

Meine Maus kommt jetzt dann im September in den Kindergarten. Und jetzt gehen die Fragen für mich erst richtig los!! Vor allem, weil die Kleinen jetzt richtige kleine Persönlichkeiten sind und ihren eigenen Dickschädel haben!
Da bin ich gerade oft am Verzweifeln und würd mich freuen, mit Leidensgenossinen darüber palabern zu können.
Also liebe Muttis und lieber Moderator, wie siehsts aus??

LG, Sandra.
18. Aug 2011 13:51
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...