Habt Ihr auch solche Probleme?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 13:43
Habt Ihr auch solche Probleme?!
Hallo Liebe Mami`s...
Ich habe 14-Monate alte Zwillings-Töchter und seit paar Wochen möchte meine Kleine auf einmal wieder Ihre Flasche Nachts ca. 2 Uhr. Sie haben seit Ihren 3 Lebensmonat durchgeschlafen. Dadurch versteh ich nicht warum Sie auf einmal Ihre Flasche wieder will. Tee oder Wasser verweigert sie.
Is das ein Wachstumsschub????
Kennt das jemand???
Wenn ja, wie lang geht diese Phase???
Würde mich über Antworten freun
Ich habe 14-Monate alte Zwillings-Töchter und seit paar Wochen möchte meine Kleine auf einmal wieder Ihre Flasche Nachts ca. 2 Uhr. Sie haben seit Ihren 3 Lebensmonat durchgeschlafen. Dadurch versteh ich nicht warum Sie auf einmal Ihre Flasche wieder will. Tee oder Wasser verweigert sie.
Is das ein Wachstumsschub????
Kennt das jemand???
Wenn ja, wie lang geht diese Phase???
Würde mich über Antworten freun

15. Aug 2011 13:49
Re: Habt Ihr auch solche Probleme?!
Will sie denn wirklich ihre Flasche? Also sagt sie dir das? Oder denkst du, dass sie das will?
Dass sie nachts aufwacht, könnte wirklich ein Schub sein!
Aber wenn sie nachts durst hat, dann gib ihr etwas Wasser aus einem Becher! Sonst gewöhnst du ihr die Flasche womöglich wieder an!
Dass sie nachts aufwacht, könnte wirklich ein Schub sein!
Aber wenn sie nachts durst hat, dann gib ihr etwas Wasser aus einem Becher! Sonst gewöhnst du ihr die Flasche womöglich wieder an!
16. Aug 2011 10:16
sagen kann sie ja leider noch nix
aber ich hab schon alles mögliche probiert und nur nach ihrer Flasche schläft sie wieder ruhig ein. Ich verdünn sie auch. Is mehr Wasser. 2 Löffel Pulver auf 300ml und die trinkt sie mir in 2 min leer! Also meinst Du auch das es ein Schub is? Das geht fast 3 Wochen schon 

18. Aug 2011 11:54
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und seit zwei Tagen will er auch wieder eine Flasche nachts so gegen ein Uhr. Ich versuchs erst mit Wasser, aber dann ist er alle zehn Minuten wach und erst nach der Milchflasche schläft er wieder weiter. Allerdings will er in der Früh trotzdem zur gleichen Zeit seine Flasche (so zwischen fünf und sechs), daher denke ich, es ist wohl ein Wachstumsschub und er braucht grad einfach mehr. Ich hoffe, das geht bald vorbei, zur Zeit schläft er nämlich sehr schlecht, ist alle zwei Stunden wach und schreit nach mir. Das schlaucht. Ein guter Schläfer war er noch nie, aber zumindest hat er bis vor kurzem acht bis neun Stunden durchgeschlafen, worüber ich sehr froh war. Hoffentlich kommt das bald wieder.
lg
mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und seit zwei Tagen will er auch wieder eine Flasche nachts so gegen ein Uhr. Ich versuchs erst mit Wasser, aber dann ist er alle zehn Minuten wach und erst nach der Milchflasche schläft er wieder weiter. Allerdings will er in der Früh trotzdem zur gleichen Zeit seine Flasche (so zwischen fünf und sechs), daher denke ich, es ist wohl ein Wachstumsschub und er braucht grad einfach mehr. Ich hoffe, das geht bald vorbei, zur Zeit schläft er nämlich sehr schlecht, ist alle zwei Stunden wach und schreit nach mir. Das schlaucht. Ein guter Schläfer war er noch nie, aber zumindest hat er bis vor kurzem acht bis neun Stunden durchgeschlafen, worüber ich sehr froh war. Hoffentlich kommt das bald wieder.
lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...