Sind hier welche aus dem raum Rostock?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2010 12:28
Re: Sind hier welche aus dem raum Rostock?
Ja das ist echt schade,denn die Bilder sind total toll,wir haben auch nur ein paar genommen,ich glaube das komplette Set kostet über 200 Euro.Aber eins bekommst du ja sowieso geschenkt.
Das ist auch nicht schlecht ne Jahreskarte fürn Zoo,da haben die sich ja was richtiges einfallen lassen!
Mußt du denn jetzt täglich zum Arzt zur kontrolle?
LG
Das ist auch nicht schlecht ne Jahreskarte fürn Zoo,da haben die sich ja was richtiges einfallen lassen!
Mußt du denn jetzt täglich zum Arzt zur kontrolle?
LG
4. Mai 2010 13:54
Seit wann bekommt man eine Zoojahreskarte?!Ist das jetzt neu,denn ich habe keine bekommen. 

5. Mai 2010 12:05
Ja muss jetzt jeden 2 tag zum Arzt,war heute wieder und langsam tut sich was hatte heute mal eine wehe,juchu:) ansonsten merkt man das sich was tut. Ja die Zoojahreskarte ist neu stand wohl auch in der Zeitung aber ich werde es dann auch erst sehen wenn ich da bin. Wann hast du denn entbunden??????
5. Mai 2010 13:19
Ich habe Ende Januar entbunden,dann waren wir wohl zu früh
Alles Gute für dich und eine hoffentlich entspannte Geburt!
Wieviel Tage bist du jetzt über deinem Termin?

Alles Gute für dich und eine hoffentlich entspannte Geburt!
Wieviel Tage bist du jetzt über deinem Termin?
5. Mai 2010 15:53
10. Mai 2010 13:21
5. Aug 2010 18:06
ja am 12 Mai mit 9 Tagen verspätung,er wollte einfach nicht raus! Und wie sieht es sonst bei euch aus? 

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...