Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2010 12:42
Re: Hat eine Mai Mami schon ihr Baby?
bluerose hat geschrieben :
> Unsere kleine Leonie erblickte am 01.05.2010 um 6:40 Uhr, mit einem Gewicht
> von 3290 g, KU von 33 cm und einer Länge von 52 cm das wunderschöne Licht
> der Welt!
> Eigentlicher ET wäre der 15.05.2010 gewesen.
>
> Es ging superschnell und kam sehr überraschend und war ganz anders als
> erwartet!
>
>
> Wir sind sehr stolz, verliebt und überglücklich <3
Herzlichen Glückwünsche
und viel Spass mit eurem Sonnenschein
Wünschte es wäre auch bald so weit ,am besten heute noch!Na ja muß mich wohl halt bis zum 15.5 gedulden
Aber wer weiß?
> Unsere kleine Leonie erblickte am 01.05.2010 um 6:40 Uhr, mit einem Gewicht
> von 3290 g, KU von 33 cm und einer Länge von 52 cm das wunderschöne Licht
> der Welt!
> Eigentlicher ET wäre der 15.05.2010 gewesen.
>
> Es ging superschnell und kam sehr überraschend und war ganz anders als
> erwartet!
>
>
> Wir sind sehr stolz, verliebt und überglücklich <3
Herzlichen Glückwünsche

Wünschte es wäre auch bald so weit ,am besten heute noch!Na ja muß mich wohl halt bis zum 15.5 gedulden

5. Mai 2010 14:56
Hallo Mai mamis,Ich kenne das auch mit dem vielen zunehmen!Bei meiner zweiten SS waren es auch 30 Kg.Ich habe aber im Winter entbunden hatte daher nicht sooo viel Wasser,aber dafür bei der dritten
war Sommer und richtig heiß.Dann muß ich jetzt dazu sagen, das der Mai ein richtig schöner Monat ist
wenn ich mir jetzt vorstelle übern Sommer so schön hoch Schwanger zu sein,bei der bewegungseinschränkung
,Wassereinlagerung,Atemnot
,usw.haben wir es noch richtig gut
.Also es bleibt nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken so schwer man es auch hat ,es dauert nicht mehr lange ,der Monat ist unser
lg von der heutigen mal sonnigen schönen Küste 

13. Mai 2010 13:35
14. Mai 2010 18:28
hallo, meine kleine zoé kam am dienstag 11.5. mit einer größe von 52 cm und einem gewicht von 3250 gramm zur welt, 6 tage nach termin. ein goldstück die kleine, und total brav, muss nachts schon immer mal gucken ob sie überhaupt noch da ist
bin total glücklich
bin total glücklich

14. Mai 2010 19:28
Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Wünschte bei mir wär es auch schon soweit. 

1. Jun 2010 13:05
halli hallo
unsere ET wäre am 22.05. aber unsere Clarissa wollte schon am 15.05. ihre frisch gebackene eltern sehen, wir sind 49 cm groß und wiegen 3210g, und muss dazu sagen es wahr eine wunderschöne geburt mit ein paar schmerzen aber im woll deines kindes hälst es aus,
UND mein mann muste auch mit mir leiden er hatte nach zwei tagen muskelkater in finger und schulter da er meine hand gehalten hat habe soooo doll gedrückt . Aber er war tapfer hat nicht gejamert und ist nicht umgekipt. 
unsere ET wäre am 22.05. aber unsere Clarissa wollte schon am 15.05. ihre frisch gebackene eltern sehen, wir sind 49 cm groß und wiegen 3210g, und muss dazu sagen es wahr eine wunderschöne geburt mit ein paar schmerzen aber im woll deines kindes hälst es aus,

2. Jun 2010 07:19
Herzlichen Glückwunsch 
Wir haben am 22.06 errechneten Termin, mal gespannt bin wann unser Kleiner raus will.. - ich mag nämlich nicht mehr, diese doofe Warterei macht einen irre

Wir haben am 22.06 errechneten Termin, mal gespannt bin wann unser Kleiner raus will.. - ich mag nämlich nicht mehr, diese doofe Warterei macht einen irre

5. Aug 2010 18:01
Habbe am 3 Mai termin gehabt aber der kleine kamm mit zeimal einleiten am !2 Mai zur Welt!
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...