HA1 Plus bzw. HA1 Probiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1081306
17. Aug 2011 21:17
HA1 Plus bzw. HA1 Probiotik
Hallo, ich bin jetzt etwas verwirrt. In den Geschäften hier in norden Hamburgs verschwinden die Hipp Probiotik Kartons in den Regalen und die Hipp Plus Kartons übernehmen den Platz. Nun hatte ich das auf der Webseite aber so verstanden, daß die Probiotik-Nahrung der Nachfolger vom Plus sein sollte. Habe ich das irgendwas falsch verstanden. Hatte meinem Sohn von der Probiotik-Nahrung (Probebeutel) zugefüttert, die er sehr gut annahm und wo die alle waren, habe ich die Plus genommen, weil ich durch die Kartonumstellung in den Geschäften dachte, das es die neue Nahrung ist, doch die trinkt er nicht so gern. Sind dort im Geschmack unterschiede?

Welches ist die aktuelle HA Nahrung?
HiPP-Elternservice
18. Aug 2011 09:27
Re: HA1 Plus bzw. HA1 Probiotik
Liebe „FlikaHH“,
das haben Sie ganz richtig verstanden . Die HiPP HA Combiotik ist der Nachfolger zur HiPP HA Plus und diese schmeckt auch anders. Aufgrund der langen Haltbarkeit der Nahrungen und je nachdem wie groß der Vorrat in den einzelnen Geschäften an Plus war, kann es vorkommen, dass auch die Plus-Nahrung im Regal zu finden ist.

Mein Tipp: versuchen Sie es bei den großen Drogeriemärkten. Da dort die Nachfrage nach unseren Produkten am höchsten ist, stehen die neuen HiPP Combiotik® Anfangsnahrungen mit großer Wahrscheinlichkeit dort im Regal. Rufen Sie ggf. vorher im Markt an und fragen nach.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1081306
18. Aug 2011 09:35
Re: HA1 Plus bzw. HA1 Probiotik
Vielen Dank für Info. Dann muss ich wohl mal in den Märkten nachfragen, wieso die jetzt die "alte Nahrung" ins Regal stellen und die neue nicht mehr. Die sie vorher noch verkauft hatten. Vielleicht wissen die gar nicht, was die neue und was die alte Hipp HA Nahrung ist.

Gruss Claudia aus Hamburg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...