HiPP 3 BIO Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1048630
16. Aug 2011 22:19
HiPP 3 BIO Combiotik
Hallo liebes Team

Mein Sohn ist jetzt am 14.08 ein Jahr geworden und bekommt abends noch eine Flasche von der 3 Milch vor dem zu Bett gehen!

Jetzt meine Frage soll ich jetzt auf die Milch ab 12 Monaten umstellen??
Ist die Milch eher flüssig oder sämig??
Was ist genau der unterschied??
Weil sonst bekommt er keine Milch weiterhin am Tag!!

Vielen Dank Sabrina
HiPP-Elternservice
17. Aug 2011 09:34
Re: HiPP 3 BIO Combiotik
Liebe Sabrina,
Milch bleibt auch im zweiten Jahr noch wichtig für die Kalziumversorgung. Ist die Milch am Abend die alleinige Mahlzeit, dann ist die Folgemilch 3 eine gute Wahl. Denn diese ist etwas sämiger als die Kindermilch und macht mehr satt.

Kommt zur Milch wie in diesem Alter üblich Getreide dazu (Brot, Müesli), dann ist die Kindermilch die besser Alternative.
Es würde aber auch nichts dagegen sprechen die Kindermilch alleinig anzubieten.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1048630
17. Aug 2011 21:02
Re: HiPP 3 BIO Combiotik
Danke für die Antwort,
aber meinen sie jetzt mit der Kindermilch , die Milch ab 12.monaten??
Ist die Milch denn sehr flüssig??
Weil dann muß ich ja ein anderen Sauger als bei der3 Milch geben , sonst kommt ja zu viel Milch raus und er verschluckt sich!

Lg Sabrina
HiPP-Elternservice
18. Aug 2011 08:35
Re: HiPP 3 BIO Combiotik
Liebe Sabrina,
ja, mit der Kindermilch meine ich unsere Kindermilch ab dem 12. Monat.

Diese ist weniger sämig als die HiPP 3, das ist richtig. Ein anderer Sauger kann demnach sinnvoll sein.
Üblicherweise wird die Milch ab dem ersten Geburtstag aus dem Becher angeboten, um die Zähnchen zu schonen.
Das können Sie nun gerne einüben.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...