autounfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 20:56
autounfall
halli hallo
mein freund hatte heute als beifahrer einen autounfall
er ist jetzt hier und die woche krankgeschrieben
er hat rückenzerrung, rippenprellung und naja steht neben der spur
und hat kopfweh soweit s gut
er rief auch zeitig an mir blieb fast die spucke weg, erst jetzt komme ich so langsam zur ruhe udn mir ist auch erst heute mal wieder nach langer zeit bewusst geworden wie wichtig er mir doch ist udn vorallem klara, was wären wir ohne ihn?!!!
auf jeden fall nicht so gut dran wie jetzt und unendlich traurig ich bin soooo froh das ich ihn habe
wollte ich nur mal loswerden ,
wünsche euch nicht auch solche schocknachrichten
alles liebe
mein freund hatte heute als beifahrer einen autounfall
er ist jetzt hier und die woche krankgeschrieben
er hat rückenzerrung, rippenprellung und naja steht neben der spur
und hat kopfweh soweit s gut
er rief auch zeitig an mir blieb fast die spucke weg, erst jetzt komme ich so langsam zur ruhe udn mir ist auch erst heute mal wieder nach langer zeit bewusst geworden wie wichtig er mir doch ist udn vorallem klara, was wären wir ohne ihn?!!!
auf jeden fall nicht so gut dran wie jetzt und unendlich traurig ich bin soooo froh das ich ihn habe
wollte ich nur mal loswerden ,
wünsche euch nicht auch solche schocknachrichten
alles liebe
16. Aug 2011 21:02
Re: autounfall
mensch du hast so recht
solche gedanken mache ich mir auch ohne das mein mann ein unfall hat öfters mal...er fährt unheimlich viel run und in meinen augen rast er auch immer viel zu schnell...da hat man halt immer ein blödes gefühl in der magengegend und denkt eben über solche sachen nach...was wäre wenn...deswegen haben wir jetzt auch unsere lebensversicherungen hoch gesetzt damit wirklich alles abgesichert ist fals was sein sollte mit einem von uns...finde das ein ganz ernstes und wichtiges thema auch wenn wir alle mehr oder minder jung sind 
wünsche deinem liebsten gute besserung!

wünsche deinem liebsten gute besserung!
16. Aug 2011 21:09
danke das ist sehr lieb von dir
da ist ihm so ein doofie voll in die seite gerast ohne zu blinken oder überhaupt iwi anzeichen zumal da abbiegen verboten war
und dann sind sie frontal gegen nen betonboller
alles liebe euch
da ist ihm so ein doofie voll in die seite gerast ohne zu blinken oder überhaupt iwi anzeichen zumal da abbiegen verboten war
und dann sind sie frontal gegen nen betonboller
alles liebe euch
16. Aug 2011 21:17
Mensch Nici,
kuschelt erst mal 'ne Runde auf den Schreck!
Ich hatte vor knapp 2 1/2 Jahren einen Unfall, bin gegen einen Brückenpfeiler gefahren, als ich gerade meine Tochter (damals 3) zum KiGa gebracht habe. Das Auto war Totalschaden, aber uns ist - zum Glück - NICHTS passiert!!
Aber diesen Schreck, den kann man nicht vergessen. Ich bin ja auch jeden Tag wieder an der Stelle vorbeigefahren, einen anderen Weg zur KiTa gibt es nicht.
Gute Besserung an Deinen Schatz
JuYa
kuschelt erst mal 'ne Runde auf den Schreck!
Ich hatte vor knapp 2 1/2 Jahren einen Unfall, bin gegen einen Brückenpfeiler gefahren, als ich gerade meine Tochter (damals 3) zum KiGa gebracht habe. Das Auto war Totalschaden, aber uns ist - zum Glück - NICHTS passiert!!
Aber diesen Schreck, den kann man nicht vergessen. Ich bin ja auch jeden Tag wieder an der Stelle vorbeigefahren, einen anderen Weg zur KiTa gibt es nicht.
Gute Besserung an Deinen Schatz
JuYa
16. Aug 2011 21:23
danke dir
oh gott du arme na dannw eißt du ja auch wenn ich nicht mit dabei war trotzdem wie ich mich fühle
oh ja ich habe ihn zur begrüßung fast zerquetscht das gefiel ihm weniger wegen seiner schmerzen
liebe grüße
oh gott du arme na dannw eißt du ja auch wenn ich nicht mit dabei war trotzdem wie ich mich fühle
oh ja ich habe ihn zur begrüßung fast zerquetscht das gefiel ihm weniger wegen seiner schmerzen

liebe grüße
16. Aug 2011 21:27
Uns war ja zum Glück gar nichts passiert. Aber es hatte dennoch ein Gutes für mich - ich habe dann ein nagelneues Auto bekommen und nicht mehr so eine gebrauchte Uralt-Klapperkiste

16. Aug 2011 22:05
Ach mein freund hatte schon soviele unfälle ,sowas schockt mich nimmer... das letzte mal habe ich erst nach meinen auto gefragt XD...ich meine wenn er noch anruft kann es ja nicht sooo schlimm sein...ich weis klingt hart, aber thats life
Sollange nur blechschaden ist
LG
Sollange nur blechschaden ist
LG
16. Aug 2011 22:32
@lolikom
Du hast ja echt ein sonniges Gemüt!
Ich bekomme schon immer die Krise, wenn mein Mann nicht zur üblichen Zeit zuhause ist und ich ihn auf dem Handy nicht erreiche. Denke dann immer gleich, dass ihm auf der Arbeit was passiert ist...
Du hast ja echt ein sonniges Gemüt!

Ich bekomme schon immer die Krise, wenn mein Mann nicht zur üblichen Zeit zuhause ist und ich ihn auf dem Handy nicht erreiche. Denke dann immer gleich, dass ihm auf der Arbeit was passiert ist...

16. Aug 2011 22:44
ich bin auch eher unruhig
aber hahah erstmal nach dem auto fragen ist auch gut, würde mir im traum nicht einfallen so erschrocken wäre ich
lg
aber hahah erstmal nach dem auto fragen ist auch gut, würde mir im traum nicht einfallen so erschrocken wäre ich
lg
17. Aug 2011 06:43
JuYael hat geschrieben:
> @lolikom
> Du hast ja echt ein sonniges Gemüt!
>
> Ich bekomme schon immer die Krise, wenn mein Mann nicht zur üblichen Zeit
> zuhause ist und ich ihn auf dem Handy nicht erreiche. Denke dann immer
> gleich, dass ihm auf der Arbeit was passiert ist...
Ich hasse auch unpünktlichkeit und wenn man mir nicht bescheid gibt, warum weshalb wieso...ich bin da ein gebranntes Kind...ich war 6Jahre alt und habe 2h vor der arbeit meiner mama gewarted,bis jemand kam und mir sagte sie liegt im KH
aso so sonnig bin ich nicht, eher pesimist
@nici-Ja also bei den ersten 3Unfälle war ich auch schockiert und traurig...aber he man gewöhnt sich mit der zeit dran... hab schon gesagt beim nächsten unfall braucht er garnicht nach hause kommen
Mir ist zum glück noch nie einer passiert, dabei bin ich die raserin...naja war ich einma, er fährt jetzt auch viel vorsichtiger...
> @lolikom
> Du hast ja echt ein sonniges Gemüt!

>
> Ich bekomme schon immer die Krise, wenn mein Mann nicht zur üblichen Zeit
> zuhause ist und ich ihn auf dem Handy nicht erreiche. Denke dann immer
> gleich, dass ihm auf der Arbeit was passiert ist...

Ich hasse auch unpünktlichkeit und wenn man mir nicht bescheid gibt, warum weshalb wieso...ich bin da ein gebranntes Kind...ich war 6Jahre alt und habe 2h vor der arbeit meiner mama gewarted,bis jemand kam und mir sagte sie liegt im KH

aso so sonnig bin ich nicht, eher pesimist

@nici-Ja also bei den ersten 3Unfälle war ich auch schockiert und traurig...aber he man gewöhnt sich mit der zeit dran... hab schon gesagt beim nächsten unfall braucht er garnicht nach hause kommen

Mir ist zum glück noch nie einer passiert, dabei bin ich die raserin...naja war ich einma, er fährt jetzt auch viel vorsichtiger...
17. Aug 2011 08:58
Na, das ist ja eben das Problem. Mein Mann ist eigentlich super zuverlässig. Aber wenn er mitten in einem Einsatz steckt, dann ist es oft auch nicht möglich, zu telefonieren.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...