wieder das liebe essen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
16. Aug 2011 11:56
wieder das liebe essen
Hi, ich habe meinen schatz gestern eingeführt abendessen, brot...er hat es suuuuper gegessen, danach hat er aber ziemlich gezickt weil er kein brei bekam...also ok es gab ne halbe breze mit leberwurst :lol: , brot gibt es heute :P
Jedenfalls habe ich seine abendmilch 150ml ungedünnt gegeben...
Er hat jedenfalls alles ausgetrunken... Er hat auch seid 2wochen nachts bis 3:15Uhr ohne milch ausgehalten... keine ahnung ob es daran lag oder an den kühlen schlafzimmer...

Jedenfalls meint ihr ist es zuviel ???? Normalerweise bekam er ja brei 25g Getreide +200ml milch und im anschluss hat er 80ml milch noch getrunken...
Also von der milch her sind wir ja schon runter *hmpf*
Ich bin so überfragt ob nach leberwurstbreze, nicht die milch zuviel war und wie mache ich es heute mit der schnitte...
Ich will ja nicht das er zuviel isst oder hungert

Aso in paar tagen geben wir Kindermilch (wenn folgemilch alles ist), da kann man ja wieder 200ml geben, hat ja keine stärke !?

LG
Marania77
16. Aug 2011 12:55
Re: wieder das liebe essen
Hallo

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken zu dem Thema. Bei Kindern ist das noch sehr gesund....sie essen wenn sie hunger haben und essen nicht wenn sie satt sind!
Gib ihm das Brot, soviel er will. Du wirst auch manchen Abend damit leben müssen dass dein Kind gar nix will. Und dann gibst die Flasche. Wenn er mag trinkt er noch, wenn er satt ist trinkt er nicht, so einfach ist das bei den Kindern.
Meine Maus trinkt ihre Flasche seit kurzem verdünnt, weil ich festgestellt habe dass sie eher noch Durst hat als Hunger!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...