Mami´s hier die im März entbunden haben ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 15:36
Mami´s hier die im März entbunden haben ?
Hallo !
Würde mich freuen wenn hier Mamis da isnd die im März entbunden haben hoffe bis bald
LG
Würde mich freuen wenn hier Mamis da isnd die im März entbunden haben hoffe bis bald
LG
12. Aug 2011 15:48
Re: Mami´s hier die im März entbunden haben ?
hier findest du wohl nur mamis die im 2.trimester schwanger sind, wie es die forenüberschrift schon verrät.
12. Aug 2011 23:08
Hallihallo,
ja hier ist eine Mami, die am 29.3.11 entbunden hat
Tochter Johanna Franziska, 51 cm, 3400 g, 36 cm KU - und jetzt ist sie schon 4,5 Monate alt
LG Tanja
ja hier ist eine Mami, die am 29.3.11 entbunden hat

Tochter Johanna Franziska, 51 cm, 3400 g, 36 cm KU - und jetzt ist sie schon 4,5 Monate alt

LG Tanja
15. Aug 2011 19:05
Hallo!!
Freut mich das du mir geantwortet hast gls und wie geht es dir so mit deiner kleinen bin super happy mit meinem kleinen einfach ein schönes Gefühl gg
Freut mich das du mir geantwortet hast gls und wie geht es dir so mit deiner kleinen bin super happy mit meinem kleinen einfach ein schönes Gefühl gg
15. Aug 2011 23:45
Hallo diyar,
mir geht es suuuuupergut mit meiner kleinen süßen Lachmaus!
Sie wird noch voll gestillt - und schäft trotzdem 12 Stunden durch - das ist wie ein Wunder!
Mittlerweile dürfte sie so 7 kg wiegen bei ca. 64 cm...
Hier ein vom 15.7.11
http://i56.tinypic.com/294pfgm.jpg
Wie heißt denn dein Kleiner und wann im März wurde er geboren...???
LG Tanja
mir geht es suuuuupergut mit meiner kleinen süßen Lachmaus!

Sie wird noch voll gestillt - und schäft trotzdem 12 Stunden durch - das ist wie ein Wunder!

Mittlerweile dürfte sie so 7 kg wiegen bei ca. 64 cm...
Hier ein vom 15.7.11
http://i56.tinypic.com/294pfgm.jpg
Wie heißt denn dein Kleiner und wann im März wurde er geboren...???
LG Tanja
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...