Kind verweigert den Schnuller nachts und trinkt sehr viel

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1081066
14. Jul 2011 07:43
Kind verweigert den Schnuller nachts und trinkt sehr viel
Hallo

ich werde noch verrückt :-(
mein Kind 8Monate verweigert seit ca.3Wochen den Schnuller,Nachts trinkt( keine Nahrung) er wie ein irrer fast alle 2-3Std. :-(
Auch Tagsüber nimmt er den Schnuller nicht mehr ich bin auf einer Art froh,aber wenn er den wenigstens Nachts nehmen würde,würde ich sehr dankbar sein.Er hatte fast mal duchgeschlafen....Kennt sonst jemand einen Rat wie ich das Nachts machen könnte.

MFG Jessic
gast.1248135
14. Jul 2011 11:43
Re: Kind verweigert den Schnuller nachts und trinkt sehr viel
hallo
sei doch froh wenn er keinen schnuller mehr nimmt anber versuche es mal zur nacht mit einem brei der sätigt mehr und hält länger an .wie ich aus deiner anfrage raus lese wird dein bany nicht richtig satt und du soltest dir mal gedanken machen ob du noch andere sachen am tage zufütterst . bei meinem großen wahr es genauso
gast.1081066
5. Aug 2011 13:04
Re: Kind verweigert den Schnuller nachts und trinkt sehr vi
hallo erstmal danke für deine Antwort

also abends bekommt er ganz normal sein Brei oder sein Gläschen.Er machst sich bemerkbar wenn er satt ist dann nimmt er auch seinen Brei nicht mehr. manchmal nahm habe ich ihn auch nachts eine Milchnahrung gegeben weil ich mir das auch schon gedacht habe.aber selbst die verweigert er mir teilweise und kam trotzdem alle 2-3 Std. um seine Teeflasche zu bekommen,ich weiß einfach kein Rat mehr... :-(
gast.988282
15. Aug 2011 22:53
Re: Kind verweigert den Schnuller nachts und trinkt sehr vi
Auch der Brei hilft nicht beim durchschlafen!!!! Leider!!!
Das ist bestimmt so eine Phase!
Mein Zwerg hat auch mal durchgeschlafen und jetzt nicht mehr!!!!
Mein Zwerg ist jetzt auch 8 Monate und bekommt seinen Gute Nacht Brei und dann kurz vorm schlafen gehen noch ne Pulle (die trinkt er aber meist nicht aus) 150ml! Und das durchschlafen war ein mal!!! Heul!!! :cry:
Nachts will er dann noch die Brust 1 bis 2 mal und ein bißchen Tee!

Ich glaube da müßen wir einfach durch!!! Da gibt es kein Rezept!!!!

LG Moni
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...