Seit der Impfung ist Kind schlechter

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.999730
4. Aug 2010 10:43
Seit der Impfung ist Kind schlechter
Letzte Woche wurde Tabea geimpft, davor hat sie gut 3/4 der angegebenen Mengen Gemüse und Milchbrei gegessen. Die ersten 3 Tage hat sie fast nichts gegessen und getrunken, ausser Tee, da sie leichtes Fieber hatte. Danach wurde es langsam besser, mittags sind wir wieder auf unserer alten Menge doch abends kommen wir gerade mal auf die Hälfte, mit viel Theater, doch sie trinkt gut 200 ml Tee und es hält auch die ganze Nacht. Ich möchte ihr eigentlich nicht das Essen mit Gewalt reinzwängen. Soll ich die Abendmahlzeit erstmal wieder auf Flasche umstellen oder weitermachen und hoffen das es wieder besser wird.
HiPP-Elternservice
4. Aug 2010 14:24
Re: Seit der Impfung ist Kind schlechter
Hallo,

nach dem Impfen haben viel Babys ihre Befindlichkeiten. Gehen Sie ruhig auf Tabea ein und geben Sie ihr abends das, was sie verlangt. Das kann eine kleine Portion Milchbrei und anschließend die Flasche sein, oder im Moment nur die Flasche. Die Phase wird bald vorübergehen, so dass es dann mit dem Löffel wieder besser klappt.

Alles Gute für Tabea!
Ihr HiPP Experetenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...