Suche junge Mami's aus Bielefeld Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2010 13:41
Suche junge Mami's aus Bielefeld Umgebung
Hallo ich komme aus Oerlinghausen, genauer aus Helpup, das ist ein Dorf und manchmal schon langweilig da man hier nicht viel machen kann. 
Ich habe eine Tochter die 2.Monate alt ist.
Mich würde interessieren wie es euch so ergangen ist mit der Geburt und einiges mehr.
Vielleicht gibt es ja auch Mami's von euch die aus Bielefeld, Oerlinghausen, Lemgo, Lage, Herford, Bad Salzuflen oder Leopoldshöhe kommen.
Würde mich über neue Kontakte und Austausch (eure Erfahrungen) freuen.
Bis auf eure Antworten

Ich habe eine Tochter die 2.Monate alt ist.
Mich würde interessieren wie es euch so ergangen ist mit der Geburt und einiges mehr.
Vielleicht gibt es ja auch Mami's von euch die aus Bielefeld, Oerlinghausen, Lemgo, Lage, Herford, Bad Salzuflen oder Leopoldshöhe kommen.
Würde mich über neue Kontakte und Austausch (eure Erfahrungen) freuen.

Bis auf eure Antworten

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...