18. Woche, wer kennt das Geschlecht schon?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalisa89
12. Aug 2011 15:54
Re: 18. Woche, wer kennt das Geschlecht schon?
Ja beim nächsten mal mach ich ja auch 3D und wenns da wieder so da liegt steh ich echt mal kurz auf weil den zahl ich ja auch extra da muss schon was geboten sein für den preis ;-)
gast.1249773
12. Aug 2011 16:16
beim ersten US wo sie noch ganz klein war, konntest du kaum zuschauen, so schnell hat sie sich gedreht und gewendet. da hatte der arzt mir grad erklärt wo was ist, da hat sich sich komplett um die achse gedreht und wo vorher vorne war hat man sie von hinten gesehen.
seit dem ich es merke habe ich das gefühl das sie sich nicht mehr so viel bewegt bzw. dreht. vor ein paar tagen war sie so aktiv das mir danach 2tage der unterleib weh tat und mich hin legen musste damit es nicht so weh tut. zog bis in die beine.
gast.1246947
12. Aug 2011 16:34
ich habe es am dienstag erfahren das es ein junge wird, wir brauchten aber viel gelduld beim ultraschall, da mein baby meinte immer den po schnell her zurecken als dasd geschlecht :-)
gast.1226968
12. Aug 2011 23:10
Hallo mir wurde es auch mittwoch gesagt bin in der 15ten Woche und es soll ein kleiner Junge werden. Warte jetzt mal noch bis zum nächsten us in 4 Wochen aber es sah sehr verdächtig aus, meinte der Doc auch.
gast.959867
14. Aug 2011 12:18
Da verlass ich mich überhaupt nicht mehr drauf...
Unser erstes Kind sollte ein Junge werden naja was soll ich sagen unser Junge heißt nun Emelie.....
Bin nun mit Zwillingen schwanger und lass mich überraschen
20 Beiträge
loading 19540...