Überfällig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 18:02
Überfällig
Juhu Mamis
)))!
Am 09.08. hatten wir Termin leider ist Püppi noch nicht da!
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssse das warten
!
Glaub gar nicht mehr dran, dass sie sich von allein auf den Weg macht. Ich bin launisch und schnell den Tränen nahe. Puh!

Am 09.08. hatten wir Termin leider ist Püppi noch nicht da!
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssse das warten

Glaub gar nicht mehr dran, dass sie sich von allein auf den Weg macht. Ich bin launisch und schnell den Tränen nahe. Puh!
11. Aug 2011 18:32
Re: Überfällig
hey du hatte auch am 09.08 termin und mein junge will auch nicht raus
mal sehen wer von uns beiden zuerst endbindet
naja mein befund is perfekt mumu is auf 2cm und der kleine liegt ganz tief. wie is es bei dir??? bin auch total launisch und genervt wenn bis dienstag sich nix getan hat wird wohl eingeleitet hoffe es passiert vorher noch was will nicht so lange warten...lg

11. Aug 2011 19:19
lange seit ihr ja noch nicht drüber, Kopf hoch das wird schon wenn eure Mäuse soweit sind denn werden sie kommen 

11. Aug 2011 19:28
heey 
ich schließ mich mal an,.. mein et war der 08.08. und es tut sich rein gar nichts ... ich bin sooo ungeduldig und mag einfach nicht mehr.. ich will sie doch auch endlich da haben .. morgen muss ich wieder zur kontrolle ins kh.. gestern war ich auch und auf dem ctg war keine einzige wehe zusehen
.. am montag wird bei mir eingeleitet wenn sich bis dahin nichts tut ..
glg

ich schließ mich mal an,.. mein et war der 08.08. und es tut sich rein gar nichts ... ich bin sooo ungeduldig und mag einfach nicht mehr.. ich will sie doch auch endlich da haben .. morgen muss ich wieder zur kontrolle ins kh.. gestern war ich auch und auf dem ctg war keine einzige wehe zusehen

glg

11. Aug 2011 20:06
Hallo,habe zwar das ganze schon hinter mir. Ich bin eine Januarmami 2011,aber ich war auch überfällig nur bei mir hat man 10 Tage gewartet,warum warten die denn bei euch nur 1 Woche? Ich finde das richtig früh,normalerweise wenn der Zeitpunkt gekommen ist dann werden die schon von alleine rauskommen,bei mir ist leider nichts von alleine passiert,aber langsam denke ich das es bei mir eine Wehenschwäche ist,weil mein grosser kam auch nicht von alleine.
Aber falls es wirklich bei euch zu einer El kommt,kann ich euch die Angst nehmen(falls ihr welche habt),nach der El hat es bei mir nur 40 Min.gedauert und der kleine war auf der Welt.
Aber falls es wirklich bei euch zu einer El kommt,kann ich euch die Angst nehmen(falls ihr welche habt),nach der El hat es bei mir nur 40 Min.gedauert und der kleine war auf der Welt.
11. Aug 2011 20:34
hey,
warum nur ne woche gewartet wird bis zur einleitung weiß ich auch ned, hat mich eig auch etwas gewunder.. hab von vielen gehört dass sie schon um die 10 tage warten solang die versorgung stimmt ...
ich hoff natürlich dass sich bis dahin noch was tut und es nicht zur einleitung kommt.. nur 40 min ?? wooooow..
ich dachte des dauerd stuuuuuuuuuuuuunden oder tage.. ^^ hab gehört die eingeleiteden wehen tun viel mehr weh ?? hab iwie schon angst vor der einleitung.. wie dann alles obläuft und ob's gleich funktioniert und so...
glg
warum nur ne woche gewartet wird bis zur einleitung weiß ich auch ned, hat mich eig auch etwas gewunder.. hab von vielen gehört dass sie schon um die 10 tage warten solang die versorgung stimmt ...
ich hoff natürlich dass sich bis dahin noch was tut und es nicht zur einleitung kommt.. nur 40 min ?? wooooow..

glg
11. Aug 2011 21:25
sammy2412 hat geschrieben:
> hey,
>
> warum nur ne woche gewartet wird bis zur einleitung weiß ich auch ned, hat
> mich eig auch etwas gewunder.. hab von vielen gehört dass sie schon um die
> 10 tage warten solang die versorgung stimmt ...
> ich hoff natürlich dass sich bis dahin noch was tut und es nicht zur
> einleitung kommt.. nur 40 min ?? wooooow..
ich dachte des dauerd
> stuuuuuuuuuuuuunden oder tage.. ^^ hab gehört die eingeleiteden wehen tun
> viel mehr weh ?? hab iwie schon angst vor der einleitung.. wie dann alles
> obläuft und ob's gleich funktioniert und so...
>
> glg
Also ob es mehr weh tut weiss ich nicht weiss ja nicht wie sich die normalen Wehen anfühlen,ich kann dir nur berichten das bei meinen grossen die Wehen viel schlimmer waren als bei der zweiten Geburt,mein grosser kam nach 12 Std nach El wurde am Wehentropf gehangen Muttermund war schon 2 cm offen.
Bei meinen kleinen haben sich auch alle gewundert,schliesslich ist es normalerweise wirklich so das es entweder Stunden oder manchmal sogar Tage dauert wenn der Befund noch nicht reif ist und bei mir war alles noch ganz Gmh noch ganz vorhanden und Muttermund nur Fingerkuppendurchlässig,war am heulen weil ich dachte ich müsste jetzt im Kh bleiben ohne das sich was tut,kam aber dann gaaaaanz anders nachdem Gel kamen schon nach 5 min.die Wehen und dann nach 40 min.war der kleine da,blieb auch keine Zeit mehr für eine PDA. Da haben aber wirklich alle Augen gemacht und lamgsam frage ich mich sogar ob es vielleicht doch meine richtigen Wehen waren die dann im letzten Moment doch noch kamen,aber keine Ahnung ist nur eine Vermutung von mir,weil es ja so schnell ging.
> hey,
>
> warum nur ne woche gewartet wird bis zur einleitung weiß ich auch ned, hat
> mich eig auch etwas gewunder.. hab von vielen gehört dass sie schon um die
> 10 tage warten solang die versorgung stimmt ...
> ich hoff natürlich dass sich bis dahin noch was tut und es nicht zur
> einleitung kommt.. nur 40 min ?? wooooow..

> stuuuuuuuuuuuuunden oder tage.. ^^ hab gehört die eingeleiteden wehen tun
> viel mehr weh ?? hab iwie schon angst vor der einleitung.. wie dann alles
> obläuft und ob's gleich funktioniert und so...
>
> glg
Also ob es mehr weh tut weiss ich nicht weiss ja nicht wie sich die normalen Wehen anfühlen,ich kann dir nur berichten das bei meinen grossen die Wehen viel schlimmer waren als bei der zweiten Geburt,mein grosser kam nach 12 Std nach El wurde am Wehentropf gehangen Muttermund war schon 2 cm offen.
Bei meinen kleinen haben sich auch alle gewundert,schliesslich ist es normalerweise wirklich so das es entweder Stunden oder manchmal sogar Tage dauert wenn der Befund noch nicht reif ist und bei mir war alles noch ganz Gmh noch ganz vorhanden und Muttermund nur Fingerkuppendurchlässig,war am heulen weil ich dachte ich müsste jetzt im Kh bleiben ohne das sich was tut,kam aber dann gaaaaanz anders nachdem Gel kamen schon nach 5 min.die Wehen und dann nach 40 min.war der kleine da,blieb auch keine Zeit mehr für eine PDA. Da haben aber wirklich alle Augen gemacht und lamgsam frage ich mich sogar ob es vielleicht doch meine richtigen Wehen waren die dann im letzten Moment doch noch kamen,aber keine Ahnung ist nur eine Vermutung von mir,weil es ja so schnell ging.
11. Aug 2011 22:13
ALLSO ZU MIR HAT MAN GESAGT NACH NER WOCHE SOLL ICH INS KH: NAJA UND MIT EINLEITEN KENN ICH SCHON MEINE BEIDEN JUNGS WURDEN EINGELEITET UND DAS WIRD WOHL JETZT AUCH WIEDER SO SEIN: MORGEN HAB ICH FA TERMIN UND WERD MIT IHR REDEN DAS VIELEICHT WE SCHON WAS GEMACHT WIRD ICH HAB KEINE LUST MEHR MIR TUT ALLES WEH BIN MAL GESPANNT: NAJA ABER KANN AUCH SAGEN DAS DAS EL NICHT VIEL SCHLIMMER IST ZUMINDEST BEI MIR HAB ALLSO KEINE SCHLECHTE ODER SCHLIMME ERFAHRUNG GEMACHT WÜNSCHT MIR GLÜCK MORGEN DAS WAS GEMACHT WIRD LG
11. Aug 2011 23:42
Na dann drücke ich euch mal die Daumen das sich bald was tuht... Mein SOhn kamm auch 8 tage Übern ET... das war was... musste aber nicht eingeleitet wwerdenn...
jetzt bin ich wieder in der 37ssw mal schauen wie dieser kleiner mann sich tuht.... bei demm sieht es eher aus als würde es früher kommen..
jetzt bin ich wieder in der 37ssw mal schauen wie dieser kleiner mann sich tuht.... bei demm sieht es eher aus als würde es früher kommen..

12. Aug 2011 09:26
macht euch nicht so einen kopf.
die kleinen kommen schon wenn es zeit wirt.
ich war auch mit beiden über et.
die große kamm aber von aleine.
woll ein tag vor sie gekommen ist der mumu noch zu war,der gmh noch nicht würklich verkürzt war und keine wehen.
und in der nacht habe ich wehen bekommen und am nesten tag war sie da.
und bei der kleinen (eb 15.07) war die mumu schon ab der 37ssw offen.ab der 38ssw war der gmh schon fast verstrichen , schleimpropfen auch schon verlorren und immer wieder wehen.
sie musste 5tage nach et eingeleitet werden wegen zu wehnig fruchtwasser.
die einleitung selber war nicht schlimm, nur die warter rei das es los geht.
also viel glück.
und macht euch noch ein paar schone tage mit euren männer.
danach ist es erstmal vorbei.
die kleinen kommen schon wenn es zeit wirt.
ich war auch mit beiden über et.
die große kamm aber von aleine.
woll ein tag vor sie gekommen ist der mumu noch zu war,der gmh noch nicht würklich verkürzt war und keine wehen.
und in der nacht habe ich wehen bekommen und am nesten tag war sie da.
und bei der kleinen (eb 15.07) war die mumu schon ab der 37ssw offen.ab der 38ssw war der gmh schon fast verstrichen , schleimpropfen auch schon verlorren und immer wieder wehen.
sie musste 5tage nach et eingeleitet werden wegen zu wehnig fruchtwasser.
die einleitung selber war nicht schlimm, nur die warter rei das es los geht.

also viel glück.
und macht euch noch ein paar schone tage mit euren männer.
danach ist es erstmal vorbei.
12. Aug 2011 15:44
allso war heute beim fa und im kh bei mir wird sonntag früh eingeleitet samstag abend geh ich ins kh und sonntag wirds gemacht berichte sonntag wenn ich wieder zuhause bin mit baby. euch noch alles gute und das es bald los geht hoff natürlich auch das es bei mir auch noch alleine los geht naja ansonsten sonntag lg
12. Aug 2011 16:22
oh das ist aber doch gut verlunert
)))!
Gehst du dann gleich wieder heim mit baby???
Oh man, ich bin schon gespannt, was die morgen im KH zu mir sagen. Ich werd einfach hingehen. Mein FA schaut ja nicht nach. Kopfschmerzen hab ich heut schon wieder wie sau - bin noch am durch drehen - ist aber bei uns auch schwül wie sau!
OH man!

Gehst du dann gleich wieder heim mit baby???
Oh man, ich bin schon gespannt, was die morgen im KH zu mir sagen. Ich werd einfach hingehen. Mein FA schaut ja nicht nach. Kopfschmerzen hab ich heut schon wieder wie sau - bin noch am durch drehen - ist aber bei uns auch schwül wie sau!
OH man!
12. Aug 2011 21:57
ja ich geh danach wieder heim wenn alles gut ist mit baby und mir muss aber 4stunden bleiben nach der geburt dann wird geguckt wie der kreislauf is bei mir und so und wenn die sagen ok geh ich nach 4stunden.bin schon voll aufgeregt. naja ich melde mich dann sonntag lg
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...