Mal wieder Schnuller!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
12. Aug 2011 08:18
Mal wieder Schnuller!
Morgen!
Öhhhm,mein Räuber,jetzt 9 Monate,nimmt immernoch den kleinen Schnulli!
Er würgt und würgt wenn ich ihm den grossen gebe!
Habt ihr auch noch den kleinen?
LG

p.s. jaja ich weiss...es gibt schon Threads :D
gast.1076664
12. Aug 2011 08:19
Re: Mal wieder Schnuller!
Versuch doch mal den Dentistar schnulli von Baby Nova
da ist die 2. Größe auch nicht so groß.
gast.1046936
12. Aug 2011 08:22
Huch ging ja flotti!
Hab die von Nuk! Mal sehn ich kanns ja mal testen,entweder oder :D
Aber das mal ne Idee =)
Danke!
gast.917724
12. Aug 2011 08:26
Hallo Struwwelchen,

meine große Tochter hatte auch bis ca. 1 Jahr die 1. Größe ( auch von NUK). Und obwohl sie bis zum 3. Geburtstag nachts geschnullert hat, hatte sie nie die Größe 3. Der Kiefer und die Zähne sind trotzdem top in Form!

Jetzt bei der kleinen habe ich von NUK den Genius, der ist flacher und hat mehr Platz für die Zunge.

Gruß
JuYa
gast.1076664
12. Aug 2011 08:27
Bitteschön.
Also bei uns funktionerts und ich bin begeistert von den Schnullis gerade weil sie net so riesen Dinger sind
gast.1036056
12. Aug 2011 09:48
Hallo,

wir geben auch seit Anfang an den Schnulle von NUK "Genius". Der Schnuller ist einfach klasse...wie @JuYael schon sagte nimmt der Schnuller wenig Platz im Mund ein, da er sehr dünn ist.
Dennoch wird er beim saugen etwas größer so das die kleinen richtig daran nukkeln können!
Wir nehmen die 2 und ich finde er ist definitiv nicht groß.

Das einzigste was an dem Genius ein bissel viel ist, ist der Preis. Man zahlt für einen schon um die 5 Euro.

Liebe Grüße
gast.1078905
12. Aug 2011 10:28
also mein fabian nimmt schon die gr. 2 am schnulli aber mein kinderarzt hatte damals auch gesagt dass seine tochter den größeren nie wollte, und sie hatte bis kurz nach dem 1ten geburtstag die gr. 1 gehabt. sie wollte ihn ja nicht dauerhaft zum nuckeln sondern eben nur zum einschlafen. und dann hat sie als sie ihn selber nehmen konnte immer andersrum reingetan. also was unten wäre oben. na und bei der fehlt nu auch nichts. sofern sie es eben nicht andauernd drin haben, sei es wohl kein problem. achso mein fabian wollte ihn auch den größeren mit 7 monaten zuvor hatte er ihn immer ausgespuckt. ansonsten hab ich es halt immer und immer probiert bis eben der große kein problem mehr war. ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...