Wie erfährt man ob die Milch zum stillen noch reicht?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.964473
2. Aug 2010 15:53
Wie erfährt man ob die Milch zum stillen noch reicht?
Mein Kleiner ist jetzt in der 27-28 Woche.
Ich füttere ihn zur zeit 4 mal am Tag.
Morgens MuMi, Mittags Menü (ca. 200 gr), Abend Brei (ca. 250 ml) und vor dem schlafen MuMi.
Er schläft immer durch (22.00 bis 07.00)und will sonst auch nicht naschen bis auf Saft-Wasser (ca. 1liter pro Tag)
Ich konnte immer was abpumpen, seid einem Monat kann ich nichts abpumpen, der Kleien beschwert sich trotzdem nicht.
Hab ich noch genug milch? Wie merke ich dass es Ihm nicht reicht?
Danke für die Antwort.
HiPP-Elternservice
3. Aug 2010 17:51
Re: Wie erfährt man ob die Milch zum stillen noch reicht?
Hallo,
wenn Ihr Kleiner zufrieden und satt ist, seine Windeln nass und voll sind, er wächst und an Gewicht zunimmt, sind dies beste Anzeichen dafür, dass alles in Ordnung ist.
Dann bekommt Ihr Liebling alles, was er zu einem gesunden Gedeihen braucht.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...