Haarausfall

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1218539
11. Aug 2011 13:05
Haarausfall
Hallo,

also seit mein Kleiner 3 Monate alt ist, gehen mir die Haare aus, dass ganz aus is :shock: :shock: Nein, er reißt sie mir nicht alle aus :lol: :lol: Ein paar schon, aber daran liegts net.

Kennt das wer??? :(
gast.1179793
11. Aug 2011 13:16
Re: Haarausfall
Das ist normal und liegt am Abfall des Östrogens. Bei manchen geht es nur viel eher los, bei dir eben später. Mein Kleiner ist fast 6 Monate und ich haare immer noch, wobei es langsam weniger wird. Auch die stressige erste Zeit kann das noch Fördern, es geht aber bald vorbei.

LG
gast.1218539
11. Aug 2011 13:18
danke für den Zuspruch :D

Da kann man ja nur hoffen *gg*
cassy281
11. Aug 2011 15:56
bei mir fängt es auch so langsam an.
bei meiner großen wollte es nicht mehr aufhören. :shock:
nach 2 jahren bin ich dann zum arzt, hatte einen eisen mangel.
ich hätte meine eisen tapletten nach der ss weiter nähmen
müssen.
der haarausfall darf nur ein halbes jahr gehen,laut meines arzt.
mal schauen wie lange es jetzt geht. meine tappletten nähme ich jetzt fleisig weiter.
gast.1225381
11. Aug 2011 22:16
Hallihallo :)

Oh je -ein halbes Jahr soll das gehen mit dem Haarausfall???? :cry:

Dann habe ich ja noch 4,5 Monate vor mir.... :roll: :roll:

Pünktlich, als Johanna 3 Monate alt wurde, ging es los: jeden Morgen und Abend ist der Kamm voll mit Haaren... wer weiß... vielleicht dauert es ja doch nicht mehr so lange....

..... weil mir vorher schon alle ausgegangen sind :roll: ;) ;) ;)

LG Tanja
gast.917724
11. Aug 2011 22:22
Wenn der Haarausfall nur von der Hormonumstellung kommt, gehen auch nur die Haare aus, die in der Schwangerschaft vermehrt gewachsen sind. Wenn man wirklich "schütteres Haar" bekommt, dann sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Gruß
JuYa
gast.1147459
11. Aug 2011 22:23
:( JA das Problem habe ich leider auch, habe sie noch um 10cm gekürzt in der Hoffnung das es dann weniger wird aber das hatt mal gar nix gebracht :cry:
Bei mir ist das so schlimm das ich sie gar nicht mehr offen tragen kann, und in der ganzen Wohnung liegen sie herum :x
also bei mir geht das auch schon seit guten 2monaten und manchmal habe ich das geffühl das es schlimmer wird :cry: :cry: :cry:
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...