Haarausfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 13:05
Haarausfall
Hallo,
also seit mein Kleiner 3 Monate alt ist, gehen mir die Haare aus, dass ganz aus is
Nein, er reißt sie mir nicht alle aus
Ein paar schon, aber daran liegts net.
Kennt das wer???
also seit mein Kleiner 3 Monate alt ist, gehen mir die Haare aus, dass ganz aus is

Kennt das wer???

11. Aug 2011 13:16
Re: Haarausfall
Das ist normal und liegt am Abfall des Östrogens. Bei manchen geht es nur viel eher los, bei dir eben später. Mein Kleiner ist fast 6 Monate und ich haare immer noch, wobei es langsam weniger wird. Auch die stressige erste Zeit kann das noch Fördern, es geht aber bald vorbei.
LG
LG
11. Aug 2011 13:18
11. Aug 2011 15:56
bei mir fängt es auch so langsam an.
bei meiner großen wollte es nicht mehr aufhören.
nach 2 jahren bin ich dann zum arzt, hatte einen eisen mangel.
ich hätte meine eisen tapletten nach der ss weiter nähmen
müssen.
der haarausfall darf nur ein halbes jahr gehen,laut meines arzt.
mal schauen wie lange es jetzt geht. meine tappletten nähme ich jetzt fleisig weiter.
bei meiner großen wollte es nicht mehr aufhören.

nach 2 jahren bin ich dann zum arzt, hatte einen eisen mangel.
ich hätte meine eisen tapletten nach der ss weiter nähmen
müssen.
der haarausfall darf nur ein halbes jahr gehen,laut meines arzt.
mal schauen wie lange es jetzt geht. meine tappletten nähme ich jetzt fleisig weiter.
11. Aug 2011 22:16
Hallihallo
Oh je -ein halbes Jahr soll das gehen mit dem Haarausfall????
Dann habe ich ja noch 4,5 Monate vor mir....
Pünktlich, als Johanna 3 Monate alt wurde, ging es los: jeden Morgen und Abend ist der Kamm voll mit Haaren... wer weiß... vielleicht dauert es ja doch nicht mehr so lange....
..... weil mir vorher schon alle ausgegangen sind
LG Tanja

Oh je -ein halbes Jahr soll das gehen mit dem Haarausfall????

Dann habe ich ja noch 4,5 Monate vor mir....

Pünktlich, als Johanna 3 Monate alt wurde, ging es los: jeden Morgen und Abend ist der Kamm voll mit Haaren... wer weiß... vielleicht dauert es ja doch nicht mehr so lange....
..... weil mir vorher schon alle ausgegangen sind

LG Tanja
11. Aug 2011 22:22
Wenn der Haarausfall nur von der Hormonumstellung kommt, gehen auch nur die Haare aus, die in der Schwangerschaft vermehrt gewachsen sind. Wenn man wirklich "schütteres Haar" bekommt, dann sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Gruß
JuYa
Gruß
JuYa
11. Aug 2011 22:23
JA das Problem habe ich leider auch, habe sie noch um 10cm gekürzt in der Hoffnung das es dann weniger wird aber das hatt mal gar nix gebracht
Bei mir ist das so schlimm das ich sie gar nicht mehr offen tragen kann, und in der ganzen Wohnung liegen sie herum
also bei mir geht das auch schon seit guten 2monaten und manchmal habe ich das geffühl das es schlimmer wird

Bei mir ist das so schlimm das ich sie gar nicht mehr offen tragen kann, und in der ganzen Wohnung liegen sie herum

also bei mir geht das auch schon seit guten 2monaten und manchmal habe ich das geffühl das es schlimmer wird

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...