ich weine vor Glück...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1137553
11. Aug 2011 11:46
Re: ich weine vor Glück...
Oh ist das schön zu lesen. Die Tränen rollen :D ;)

Mama sein ist einfach einzigartig!!
gast.1065055
11. Aug 2011 12:49
ich muss immer zu überlegen wie es wohl für die väter ist ob es für die das selbe gefühl ist wie für uns?!
ich mein wenn ich an meine geburt denke mein schatz hat erst geheult weil er mit mir am leiden war (hatte solche schmerzen trotz pda weil mein becken total kaputt ist) und im nächsten moment war er am heulen weil die maus da war und er hat noch tage später immer wieder wenn er die kleine auf dem arm hatte geheult und das ist auch manchmal (jenachdem was grad für ne welle umgeht) heute noch so aber ist es für sie das selbe wie bei uns???
ich mein wir hatte sie schon 9 monate in unseren kugeln und jetzt sind wir tag und nacht für sie da...
*schnief* ich könnt grad wieder heulen :lol:

liebe glückliche grüße pini und jenna
gast.1090112
11. Aug 2011 13:08
hey ihr lieben,

das wüsste ich auch gerne.

ich sehe zwar immer das wenn er mit dem kleinsten beim kinderarzt vom wiegeraum ins sprechzimmer läuft, dass er gut 30 cm größer ist vor stolz.

er auch mal gerne einfach an dem bettchen steht und reinschaut.
( ich muss dann nach ner halben stunde schauen, wo er bleibt und muss schmunzeln, wenn ich ihn da so stehen sehe, mit einem mega stolzen blick. ) :lol:

wenn er mit dem großen unterwegs ist zeigt auch auch gerne das es sein kind ist, aber was so richtig in ihnen vorgeht, bleibt wohl immer ein männergeheimnis.

weil eigentlich sind sie ja männer und die sind und werden nicht sentimental. :D

lg
maggi
gast.1234756
11. Aug 2011 21:25
das ist schön das eure Männer auch so nah am wasser gebaut sind und ich finde es gehört dazu denn somit zeigen sie auch das sie ihr Kind überalles lieben :-)
Deswegen kann ich den Kindsvater von meiner maus nicht verstehen,er war so kalt als er sie gesehen hat und sagte auch noch er sieht sie Nüchtern,ich war echt traurig und kann es nicht verstehn. Sie sieht ihm so ähnlich :cry:
gast.1229347
11. Aug 2011 21:30
Ich hätte nie erwartet, dass mich ein Baby soooo unendlich glücklich machen würde!
gast.917724
11. Aug 2011 21:34
Mensch cico, nicht traurig sein; das ist auch eine Temperamentsfrage. Meinen Mann habe ich noch nie weinen sehen und er zeigt auch kaum seine Gefühle. Aber wenn ich darauf achte, sehe ich auch in kleinen Dingen oft seinen Stolz über unsere Mädels. Und sogar über den Großen, der noch nicht einmal von ihm ist... :D

Außerdem brauchen manche Männer auch einfach etwas mehr Zeit, um ihre Gefühle für das Baby zu "sortieren". Sie haben ja auch nicht die 9 Monate Vorsprung wie wir. ;) Es gibt auch Männer, die erst richtig warm mit ihrem Kind werden, wenn diese schon "etwas können", nicht mehr so hilflos und zerbrechlich sind.

Gib' ihm die Zeit, wenn möglich auch Zeit alleine mit dem Wurm, dann wird es ihm sicherlich leichter fallen, sich auf sein Kind bedingungslos einzulassen.

Ganz herzlicher Gruß
JuYa
gast.1234756
11. Aug 2011 21:55
ich hab mich falsch ausgedrückt :-) er hat mich verlassen als ich in der 8SSW.war und bis jetzt zeigt er auch kein interesse im gegnteil er sieht das eben so wie ich es schon geschrieben hab und er hat seine tochter das letzte mal gesehn als sie 6wochen alt war seit dem kein anruf und nichts....aber egal dafür liebe ich meine Maus um so mehr!!!
gast.917724
11. Aug 2011 21:59
Sorry, das konnte ich nicht wissen :oops: :(

Als alleinerziehende Mama ist es auch nicht immer so schlecht, War mit meinem Großen fast 3 1/2 Jahre alleine :)
gast.1234756
11. Aug 2011 22:03
schon ok :-) wie schon geschrieben hatte mich falsch ausgedrückt.
Ach irgendwann kommt noch der richtige :-) die hoffnung stirbt zuletzt.
24 Beiträge
loading 19543...