3D-Ultraschall

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Melanie-München
1. Aug 2010 16:40
Re: 3D-Ultraschall
was? 190€ hääää? Also ich wohne direkt in München und wir haben 86€ bezahlt, dies ist schon viel und unser kleiner hat sich nicht einmal gezeigt und mussten es trotzdem bezahlen, ist schon eine frechtheit, was die Ärtze alles für haufen Geld nehmen...

LG
Melanie
gast.1026799
3. Aug 2010 09:54
Re: 3D-Ultraschall
ja 190 eurooo wenn sich unser kleiner nicht zeigt zahlen wir "nur" noch 50 euro
gast.960698
3. Aug 2010 15:04
Re: 3D-Ultraschall
Oh... Also ich finds ne Frechheit, dass ihr für sowas bezahlen müsst. Bei uns gibts ne Überweisung und fertig...
AAAAAAAAAAAAaaber ich bin soooooooooooo sauer, geht gar nich, meine olle FÄ macht deswegen das 2. Trimster Sceening nich...hab sogar die Urlaubsvertretung darauf angesprochen...Nee, also wenn Sie zur Feinsono waren, denn machen wir das nicht mehr...Boahhhh...Hallo, ich bin nich zum 10. Mal schwanger, dass es mich langweilen könnte, mein Baby zu sehen!
:evil:
Melanie-München
3. Aug 2010 17:20
Re: 3D-Ultraschall
Die Ärzte sind so unverschämt... Sie wollen nur Kohle sehen sonst nichts!!! Naja, die Krankenkassen sind leider auch schuld!
gast.960698
3. Aug 2010 17:28
Re: 3D-Ultraschall
Ich bin schon am überlegen ob ich mich bei meiner KK beschwere. Die rechnen den Ultraschall nachher ab obwohl se den gar nicht gemacht haben wa...
50 Beiträge
loading 19540...