Einschlaf Horror
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 20:21
Einschlaf Horror
Hi,
bin echt genervt, seit Tagen will meine Kleine nicht mehr einschlafen. und heute hat sie noch nicht einmal mehr Mittagsschlaf gemacht. Sie müsste doch eigentlich hundemüde sein, aber Pustekuchen. Sie schreit die ganze Zeit, und wenn ich gucken gehe, will Sie spielen.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Eine Woche geht das schon so.
Kennt Ihr das?
bin echt genervt, seit Tagen will meine Kleine nicht mehr einschlafen. und heute hat sie noch nicht einmal mehr Mittagsschlaf gemacht. Sie müsste doch eigentlich hundemüde sein, aber Pustekuchen. Sie schreit die ganze Zeit, und wenn ich gucken gehe, will Sie spielen.

Kennt Ihr das?
11. Aug 2011 20:26
Re: Einschlaf Horror
ja, so ist das schon immer bei uns
wir bleiben bei jona bis er eingeschlafen ist, da er die sicherheit hat mama oder papa bleiben bei mir geht das meist in 5 minuten.
während wachstumsschüben brauchen die mäuse manchmal ein bißchen mehr nähe

wir bleiben bei jona bis er eingeschlafen ist, da er die sicherheit hat mama oder papa bleiben bei mir geht das meist in 5 minuten.
während wachstumsschüben brauchen die mäuse manchmal ein bißchen mehr nähe
11. Aug 2011 20:34
Re: Einschlaf Horror
Hi,
Sie war bisher ein sehr guter Schläfer und hat selten Probleme gemacht. Wahrscheinlich bin ich daher ein wenig verwöhnt.
Sie war bisher ein sehr guter Schläfer und hat selten Probleme gemacht. Wahrscheinlich bin ich daher ein wenig verwöhnt.

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...