Könntet ihr mir einen Gefallen tun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 12:50
Re: Könntet ihr mir einen Gefallen tun?
Hätte gerne für deinen kleinen Tobias gestimmt,er stand aber leider nicht dabei! 

27. Jul 2011 13:05
so meine Stimme hast du auch, viel Glück wir drücken euch die Daumen 

27. Jul 2011 13:49
Meine Stimme hast du 
Habt ihr runtergescollt? Ist ziemlich weit untern, weils nachm Alphabet geht.

Habt ihr runtergescollt? Ist ziemlich weit untern, weils nachm Alphabet geht.
27. Jul 2011 19:50
karatekueken hat geschrieben :
> lolikom hat geschrieben :
> > Die armen Kinder...ich halte nichts davon
>
>
> Kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen... Man kann ein professionelles
> Fotoshooting FÜR DIE FAMILIE gewinnen.. Warum armes Kind wenn ich schöne
> Familienbilder machen lassen möchte (und sich die Möglichkeit mit dem Gewinnspiel
> ergeben hat)?
Ich denke mir halt, was passiert als nächstes ? Mir tun halt die Kinder leid, die überall fotografiert werdem,für die öffentlichkeit...für mich gehört sowas verboten, jeder kann es sehen und nicht nur die "normalen" menschen
> lolikom hat geschrieben :
> > Die armen Kinder...ich halte nichts davon

>
>
> Kann deinen Beitrag absolut nicht nachvollziehen... Man kann ein professionelles
> Fotoshooting FÜR DIE FAMILIE gewinnen.. Warum armes Kind wenn ich schöne
> Familienbilder machen lassen möchte (und sich die Möglichkeit mit dem Gewinnspiel
> ergeben hat)?

Ich denke mir halt, was passiert als nächstes ? Mir tun halt die Kinder leid, die überall fotografiert werdem,für die öffentlichkeit...für mich gehört sowas verboten, jeder kann es sehen und nicht nur die "normalen" menschen

27. Jul 2011 21:22
Unsere stimme hast du auch,
Ist ja aber auch ein süsser hätte den sieg auf jeden fall verdient.
Ist ja aber auch ein süsser hätte den sieg auf jeden fall verdient.

31. Jul 2011 23:47
So,unsre Stimme hat er auch! Is`ja echt ein Süsser!! Wünschen euch viel Glück!! Aber so süß wie er ist,kann er ja nur gewinnen!!! 

1. Aug 2011 15:38
Doch, er steht weiter unten, müsst auf den roten Pfeil gehen, dann findet ihr ihn.
Hab auch meine Stimme abgegeben. Viel Glück
Hab auch meine Stimme abgegeben. Viel Glück
1. Aug 2011 16:45
[quote="lolikom"]> > > Die armen Kinder...ich halte nichts davon 
>
[/quote]
Dann sei aber auch konsequent, lolikom, und halte Dich von einem Babynahrungshersteller fern, der in seiner Werbung (nicht nur Print, sondern sogar noch Fernsehspots!) Babys zeigt.
Mensch, das ist doch überhaupt nicht schlimm. In Deutschland schon überhaupt nicht. Es gibt hier so enge und strikte Vorschriften für die Arbeit von und mit Kindern. Da müssen einem "Werbebabys" nun echt nicht leid tun... Verschwende Dein Mitleid eher an so manches von den Eltern gepushte "Sporttalent"!
Gruß
JuYa

>

Dann sei aber auch konsequent, lolikom, und halte Dich von einem Babynahrungshersteller fern, der in seiner Werbung (nicht nur Print, sondern sogar noch Fernsehspots!) Babys zeigt.
Mensch, das ist doch überhaupt nicht schlimm. In Deutschland schon überhaupt nicht. Es gibt hier so enge und strikte Vorschriften für die Arbeit von und mit Kindern. Da müssen einem "Werbebabys" nun echt nicht leid tun... Verschwende Dein Mitleid eher an so manches von den Eltern gepushte "Sporttalent"!
Gruß
JuYa
1. Aug 2011 20:18
Lolikom hat schon nicht ganz Unrecht.
Ich denke es kommt drauf an um was es sich handelt.
Der hier vorgestellte Wettbewerb ist meiner Meinung nach noch im Rahmen.
Und auch gewisse Werbespots, z.B. der mit einem gewissen Opa Klaus und einem herzhaft lachenden Baby.
Aber es gibt auch Fotoshootings und Werbespots wo man es sich wirklich gut überlegen sollte.
Man sollte als Eltern auch immer bedenken, welche Folgen ein Werbespot oder ein öffentliches Foto noch Jahre später haben könnte.
Abwägen sollte man also schon.
Aber gegen ein Fotoshooting dieser Art, wie hier vorgestellt, spricht finde ich nicht wirklich etwas.
Das einzige Problem was ich dabei habe ist, das ich die Zwerge alle total schnuffig finde, eben jeden auf seine Art.
Ich denke es kommt drauf an um was es sich handelt.
Der hier vorgestellte Wettbewerb ist meiner Meinung nach noch im Rahmen.
Und auch gewisse Werbespots, z.B. der mit einem gewissen Opa Klaus und einem herzhaft lachenden Baby.
Aber es gibt auch Fotoshootings und Werbespots wo man es sich wirklich gut überlegen sollte.
Man sollte als Eltern auch immer bedenken, welche Folgen ein Werbespot oder ein öffentliches Foto noch Jahre später haben könnte.
Abwägen sollte man also schon.
Aber gegen ein Fotoshooting dieser Art, wie hier vorgestellt, spricht finde ich nicht wirklich etwas.
Das einzige Problem was ich dabei habe ist, das ich die Zwerge alle total schnuffig finde, eben jeden auf seine Art.

10. Aug 2011 00:19
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...