Klammeräffchen :-)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234756
7. Aug 2011 21:38
Klammeräffchen :-)
Hallo mutti´s,

seit kurzen merk ich das sie jetzt immer ihre T-shirt´s oder pulli´s krallt und ab in den Mund genauso wie sie meine Oberteile sich schnappt und ganz gerne mal nach unten zieht. Was vor paar tagen passiert ist, eine Freundin und ihr kleiner und wir saßen schön gemütlich bei schönem Wetter in einer Eisdiele in der stadt die sehr voll war ich hatte meine Maus auf dem Schoß sitzen und ich schlabolierte an meinem Eis ich wollte sie in ihr Kinderwagen legen damit ich in ruhe mein Eis weiter essen konnte als ich sie hochheben wollte praktisch von mir weg und dann umdrehen hatte sie mit ihrer Hand mein T-shirt festgehalten(hab es nicht gemerkt) :roll: in dem mom.hat sie mein shirt nach unten gezogen :roll: und soweit das der neben mir saß ein schönen tiefen einblick in mein Dekoltee hatte na der hat sich amüsiert ich ich bin rot geworden :oops: .

Klammern sich eure Mäuse auch so an euren Klamotten ?

Lg dani mit Dalia 15wochen
MaggyH
7. Aug 2011 21:57
Re: Klammeräffchen :-)
hihi, *kicher*
sie wollte sicher noch ein wenig mit Dir kuscheln :D
so sehr hat sich meine Mausi nicht festgeklammert, aber das mit dem T-shirt runterziehen hat sie auch schon oft gemacht. Sie hält dann immer den Kragen fest und zieht den nach unten, aber ich habe meist ein Unterhemd an und so sieht man nix 8-)
Lieben Gruß!
gast.1230698
8. Aug 2011 10:10
hi, ich kenn das auch und ich denk darüber nicht nach, weil das dazu gehört. wichtig ist das mann locker reagiert und so kommt mann leichter im alltag klar. viel spaß mit dein baby und hauptsache es ist gesund& munter... ;) gruß, m.
gast.1225381
8. Aug 2011 23:51
Hallihallo,

das mit dem reinkrallen kenne ich auch seit ca. 2 Wochen :roll: :roll: . Nasen, Brillen, Ketten, Haare...
alles ist zum krallen da, falleri und fallera :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit hat meine Kleine es drauf, ihre Hände in das über meine Schulter hängende Spucktuch zu krallen, es zur Seite zu ziehen und dann genau dahin zu spucken, wo KEIN Tuch mehr ist :roll: :lol: :lol: :lol:

Heute vormittag war es eine extra große Portion ausgespuckte, schleimige Mumi, dir mir das Dekolltee hinunterlief.... *bäääähhhigittigittigitt* :roll:

LG Tanja
gast.1234756
9. Aug 2011 20:28
hmm ist doch lecker :lol: :lol: :lol: :lol:
vor allem meine maus sabbert mom.grad sehr viel,vor allem wenn sie auf meinem schoß sitzt und es dann aufeinmal nur warm wird auf meinem bein oder Hand :-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...