Auf einmal ist da ein Zahn "Fata Morgana"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2011 23:08
Auf einmal ist da ein Zahn "Fata Morgana"?
Hallo ihr Lieben,
mir ist das ja schon irgendwie peinlich...
Mein Kleiner hat mittlerweile 10 Zähne, u.a. oben 2 Backenzähne, zumindest sieht man sie auch wenn sie noch nich wirklich draußen sind.
Und heute Abend beim Zähne putzen,... was sehe ich, unten li. ein ganzer Backenzahn
ich hab den noch nie gesehn, und auf einmal is der da.
Is ja schlimm, ich dachte mir ja schon weil er sehr unruhig war und viel geweint hat das es die Zähne sind, aber sowas... ein ganzer Zahn.
Irgendwie tut mir der Kleine ja jetzt schon doppelt leid, weil Mama den erst heute entdeckt hat. Dabei fühl ich auch immer mit dem Finger wo was wächst.
Aber da war nix.
Und jetzt ist da ein GANZER ZAHN!!!
Man man man...
LG
mir ist das ja schon irgendwie peinlich...
Mein Kleiner hat mittlerweile 10 Zähne, u.a. oben 2 Backenzähne, zumindest sieht man sie auch wenn sie noch nich wirklich draußen sind.
Und heute Abend beim Zähne putzen,... was sehe ich, unten li. ein ganzer Backenzahn

Is ja schlimm, ich dachte mir ja schon weil er sehr unruhig war und viel geweint hat das es die Zähne sind, aber sowas... ein ganzer Zahn.
Irgendwie tut mir der Kleine ja jetzt schon doppelt leid, weil Mama den erst heute entdeckt hat. Dabei fühl ich auch immer mit dem Finger wo was wächst.
Aber da war nix.
Und jetzt ist da ein GANZER ZAHN!!!
Man man man...
LG
1. Aug 2011 23:32
Re: Auf einmal ist da ein Zahn "Fata Morgana"?
das kenne ich. meine kleine hat ihren ersten zahn mit 10 1/2 monaten bekommen. ohne das ich was bemerkt habe. sie hat in der einen nacht nur kurz mal geweint und ich habe gedacht sie hat nur schlecht geträumt. denn nächsten tag beim essen geben bin ich mit den löffel gegen ihr zahn gekommen.
es waren vorher keine anzeichen, der zahn war einfach da. und der zweite auch. mehr hat sie noch nicht. aber ich hoffe das wir bei den andern auch so wenig probleme haben
es waren vorher keine anzeichen, der zahn war einfach da. und der zweite auch. mehr hat sie noch nicht. aber ich hoffe das wir bei den andern auch so wenig probleme haben
2. Aug 2011 07:27
Hi, das kenne ich...meiner hat oben zähnchen bekommen, ich war so darauf fixiert das ich unten auch einen kompletten zahn übersehen hatte, obwohl ich jeden tag 2mal zähne putze
LG

LG
9. Aug 2011 13:39
Unsere Große hat ihren ersten mit 5 1/2 MOnaten bekommen und wir haben es erst gemerkt als sie uns gebissen hat... darauf waren wir noch gar nicht vorbereitet....
9. Aug 2011 19:11
Bei meiner Motte (in 3 Tagen 1 Jahr alt) wunder ich mich über nichts mehr.Donnerstag letzte Woche waren wir bei der U6 und der KiA meinte noch das das Zahnfleisch auf der rechten Seite(Backenzähne) ziemlich geschwollen und dick sei.
Tja,Freitag grinst mich meine Kleene an und siehe da : Backenzahn durch.Das ist dann jetzt der 3. von der Sorte.Zum "Vollständigen Gebiss" Fehlen uns also noch 9 Zähnchen...
LG Sarah & Melina
Tja,Freitag grinst mich meine Kleene an und siehe da : Backenzahn durch.Das ist dann jetzt der 3. von der Sorte.Zum "Vollständigen Gebiss" Fehlen uns also noch 9 Zähnchen...
LG Sarah & Melina
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...