DANKE Casablanca
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 16:03
DANKE Casablanca
Heute hat meine Große Geburtstag und Casablanca wusste das. Sie hat meiner Maus ein super Paket zum Geburtstag geschickt. Wir waren völlig perplex und haben uns so gefreut. Wenn ich alles aufschreibe was drin war wird der Text ewig lang.
Also Casa wir danken dir von Herzen für das schöne schöne Geschenk. Bzw die Geschenke. Eins ist schöner als das andere. Alles was ein Mädchenherz begehrt. Meine Große ist völlig aus dem Häuschen und hat bestimmt 4x gesagt das gibts doch garnicht und das von einer Fremden. Mama die Frau muss ja soooooo lieb sein.
Vielen lieben Dank nochmal.
Also Casa wir danken dir von Herzen für das schöne schöne Geschenk. Bzw die Geschenke. Eins ist schöner als das andere. Alles was ein Mädchenherz begehrt. Meine Große ist völlig aus dem Häuschen und hat bestimmt 4x gesagt das gibts doch garnicht und das von einer Fremden. Mama die Frau muss ja soooooo lieb sein.
Vielen lieben Dank nochmal.
9. Aug 2011 16:25
Re: DANKE Casablanca
nun werd ich aber rot...
freut mich das es euch so gut gefällt... aber man muss ja auch mal an die großen denken
grüßle

nun werd ich aber rot...
freut mich das es euch so gut gefällt... aber man muss ja auch mal an die großen denken

grüßle

9. Aug 2011 17:25
Re: DANKE Casablanca
eoe habe zwar nichts geschenkt aber möchte trotzdem alles liebe deiner maus zu ihrem burzeltag wünschen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...