blöder Bauch...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1099986
9. Aug 2011 11:37
blöder Bauch...
Hallo Mamis,

ich möchte so gerne mal hier herum heulen ;)
Mein Bauch sieht immer noch so blöd aus und jetzt gerade wo es Sommer ist,kann man ihn ja auch so blöd verstecken.Ständig werde ich angesprochen wann denn das Baby kommt...
Ich weiss-es dauert und ich weiss auch wofür ich es getan habe und bin der glücklichste Mench der Welt seit meine Maus da ist,aber trotzdem bin ich noch Frau und sooooo unzufrieden.Ich mache jeden Tag Sport und habe fast alle Kilos wieder runter-nur der blöde Bauch will einfach nicht...
Habe auch mit der(ich weiss sie ist ungesund) Dukan Diät nochmal in den letzten 6 Tagen 3 Kilo abgenommen,aber der Bauch...
hat jemand aufbauende Worte,oder schliesst sich jemand zum rumheulen an :lol: ?
gast.1182459
9. Aug 2011 11:51
Re: blöder Bauch...
Ich schließ mich gerne an! :lol: Wenigstens hast du schon wieder abgenommen, ich habe immer noch 8 kilo zuviel und das nach nem halben jahr!

Das die Figur nicht wieder wie früher wird, weiß cih und damit kann ich auch leben, meine Streifen (habe echt mega viele) sind schon super verblasst und es ist auch nicht nur der bauch aber ich fühle mich auch sehr unwohl in meinem Körper.

Bist nicht alleine also Kopf hoch, wird mit der zeit schon werden! ;)
gast.1218539
9. Aug 2011 11:53
Ach ja, der Bauch :D

Auch ich hab das "kleine" Problem noch. Aber es wird vergehen. :)

Mir fehlen noch ca. 5kg, aber mein Zwergi is ja erst 15 Wochen alt.

Kopf hoch - ich leide mit :lol:
gast.1123617
9. Aug 2011 12:05
klasse Überschrift :)

habe auch nen blöden Bauch. Habe schon die Hälfte der Pfunde verloren aber mehr passiert aktuell nicht. Hatte nach 4 Wochen die Hälfte und jetzt ist Jannis schon 6 Wochen und es passiert nüscht. Bin aber momentan auch recht faul was Sport angeht. Da ich noch stille darf man ja keine Diät machen und es ist wirklich schwierig gesund zu essen ohne das man etwas blähendes oder so isst.
Habt ihr da Tipps?
gast.917724
9. Aug 2011 12:19
Mensch Mädels,

denkt an die Hebammenregel

"Neun Monate kommt er und neun Monate geht er"

und entspannt Euch. Sicher geht es bei mancher Frau RuckZuck, aber das ist zum Einen Veranlagung und zum Anderen - insbesondere bei Promis - harte Arbeit, zum Teil auch auf Kosten der Gesundheit!

Nutzt die Zeit lieber, Euch mit Euren Kleinen Würmern eine schöne Zeit zu machen!!! ;) :D

Gruß
JuYa (Dreifach-Mama)
cassy281
9. Aug 2011 12:27
mein bauch sah schon nach der 1.ss scheiße aus.
jetzt nach der 2.ss noch schlimmer.
die 17 kg sind jetzt nach 3w. wieder runder(haubtsechlich wasser gewessen).
aber lauter streifen und alles am hengen. :shock:
selbst die brust hengt wie ein leerer sack runder. :evil:
da mag man sich nicht mehr im spiegel anschauen.
und seinen mann sich nackt zeigen erst recht nicht.
da hat msn ja angst er läuft schreient weck. :lol:
gast.1179793
9. Aug 2011 12:29
Hallo!

Ich glaube, das Problem kennt wohl jede Mama, die nicht gerade Topmodel ist, eine Nanny zur Versorgung des Babys und einen Personalcoach für sich selbst hat. Ach ja, und dann müssen die Gene und die Veranlagung noch stimmen...

Ich habe leider nicht mitbekommen, wie alt dein Zwerg ist. Aber Hut ab vor dem täglichen Sportprogramm!! Nur leider will die Haut eben nicht so mit, sondern braucht noch viel länger, bis sie so einigermaßen in Form ist. Ich spreche da aus Erfahrung, bin im Februar zum 3x Mama geworden. Mein "Schürze" wurde nach jeder SS größer. Ich habe mich damit angefreundet und laufe eben nicht bauchnabelfrei durch die Stadt (bin aber auch schon 34). Und diese Jahr ist eh´ kein Sommer mehr in Sicht. Also Glück gehabt, nächstes Jahr sieht alles schon wieder anders aus.
gast.917724
9. Aug 2011 12:47
@ankaro
Ja, da kann ich auch nur zustimmen. Nach der 1. Ss mit 20 war sehr schnell alles beim Alten. Nur die Brust ist einen Cup größer geblieben.

Nach der 2. Ss (mit 29) hat es etwas gedauert, aber als ich wieder gearbeitet habe, ging der Rest von alleine. Nur 3 kg wollten nicht mehr gehen.

Nach der 3. Ss jetzt (mit 34) habe ich auch eine kleine "Schürze" und der Bauch will nicht mehr in die alte "Passform" zurück. Und 3 kg Mehrgewicht sind auch hartnäckig. :( Meine Maus ist jetzt 10 1/2 Monate und ich hoffe wieder auf den anstrengenden Berufsalltag...

Aber hey, früher waren die Jäger und Krieger stolz auf ihre Narben als Zeichen ihres Erfolges - Schwangerschaftsstreifen und Co. sind UNSERE Zeichen des Erfolges und wir sollten sie auch mit Stolz tragen!!! ;) :lol:

JuYa
Zuletzt geändert von gast.917724 am 9. Aug 2011 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bellagecko86
9. Aug 2011 12:47
lol..und die meisten modelmamas sind deshalb inkontinent!!!zu früh zu viel sport ist seeehr schlecht für den beckenboden... :P hab nach 10 wochen noch 10 kilo zu viel...in 10 monaten sollen sie weg sein..solang maul ich halt meine hosen an von wegen eingegangen :lol: :lol:
gast.1099986
9. Aug 2011 12:49
Meine Kleine ist 3 Monate und ich gehe jeden Tag 60 Minuten auf den Crosstrainer.Sie liegt dann auf dem Bett und schaut mir grinsend zu.
Bauchnabelfrei laufe ich auch nicht herum-egal ob mit oder ohne Bauch :D
Ich wünsche mir auch sehr 3 Kinder und will gar nicht wissen,wie mein Bauch danach aussieht.Ein Freund von mir hat 5 Geschwister und seine Mama ist der totale Hingucker.Da siehr man überhaupt nicht,dass sie 6 Kinder zur Welt gebracht hat.Sie ist jetzt ca 56...
Diese Veranlagerung habe ich aber leider nicht :lol:
Ich werde einfach weiter machen und wenn gar nix mehr hilft,melde ich mich bei Extrem schön an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Scherz)
gast.1090112
9. Aug 2011 13:17
tolles thema !! :lol:

ja das leidige thema bauch kenne ich auch,aber ich halte mir tapfer jeden tag vor augen, dass es nach der ersten ss auch weggegangen ist.

auch die brust hatte nach einem jahr wieder eine ordentliche form und blieb sogar zwei nummern größer. :D

mein sohn ist jetzt 11 wochen und die letzten 7 kg halten sich hartnäckig und das obwohl ich tagsüber fast nix esse. ich frühstücke 3 knäckebrotscheiben mit marmelade und nen kaffee, mittags bissl obst und dann abends erst bemme mit brot und gemüse.

und es tut sich nix,ach und spatzieren gehe ich täglich mindestens ne stunde.

naja, ich gebe die hoffnugn nicht auf,das es bald besser wird. hat ja nach der ersten ss vor 6 jahren auch geklappt.

freut mich das ich net alleine. :lol:

lg

maggi
Bellagecko86
9. Aug 2011 16:00
@maggi musste grade das Wort Bemme googlen....hahahahaha

Ach Mädels- zur Not den kleinen Hüpfer vor den Bauch halten- das kaschiert und sieht mehr als gut aus- da kann keine 34 OHNE Kind mithalten und wenn sie Haare bis zum Arsch und Beine bis zum Hals hat
gast.1090112
9. Aug 2011 16:23
@ bellagecko :lol:

stimmt, die kleinen sind ein besserer blickfang! :D

nur das problem ist ja, dass wenn man ohne kind unterwegs ist dumm angeschaut wird, oder nen blöden spruch bekommt.

mit kind passiert mir das net, weil ja jeder sieht das ich erst kürzlich mama gewurden bin.

kann mir ja kein schild umhängen: " das muss so aussehn, bin frische mama!" :lol:

lg
Bellagecko86
9. Aug 2011 16:33
Passt mal auf ;) Ist mir ungelogen vor 2 Wochen genau so passiert

Trifft man zufällig nen Bekannten nach 2 Jahren...

Ich: Hallo Er:(schaut irritiert) Ich: öhm...Bella, vom Fußball! Er: Ich weiß, nur du hast ein bisschen zugenommen...Ich: Öhm, danke- hab ja auch ein Baby gekriegt...Er: Na dann ist ok, dann siehste toll aus...

soo geil...ich frag mich wie ich reagiert HÄTTE wäre ich einfach nur in die Breite gegangen...diesmal hab ich gelacht...jaja... :lol: :lol:
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...