Schläft nicht mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 09:44
Re: Schläft nicht mehr
Mama2602 hat geschrieben:
> nee mit wasser und tee habe ich es noch nocht probiert werde ich mal
> machen.
> die nacht hat se wieder druch geschlafen hat nur um 21 uhr noch mal milch
> bekommen is das ok?
> und ich habe mal gelsen das kinder bis zu dem 1 geb mindestesn 2 mahlzeiten
> milch brauchen:)
Du mußt wissen ob es ok ist, wenn sie genug zum abendbrot hatte und schon schlief,dann würde ich eher zu nein tendieren...
Min kleiner hat am Tag noch 1,5flaschen milch und einen Milchbrei, das reicht für den milchhaushalt, wir kommen auf 500ml...
Unser kleiner isst gerade auch am Tag arg wenig, aber er will trotzdem nichts ,nachts.
Aberwie JuYael schon sagte, können viele faktoren eine rolle spielen, schau einfach auf euer essensplan ob es eventuell am Tag zu wnig ist...mein kleiner haut abends immer richtig rein.200g Bicherl Müsli, 80ml Milch +50 Fruchtmus
> nee mit wasser und tee habe ich es noch nocht probiert werde ich mal
> machen.
> die nacht hat se wieder druch geschlafen hat nur um 21 uhr noch mal milch
> bekommen is das ok?
> und ich habe mal gelsen das kinder bis zu dem 1 geb mindestesn 2 mahlzeiten
> milch brauchen:)
Du mußt wissen ob es ok ist, wenn sie genug zum abendbrot hatte und schon schlief,dann würde ich eher zu nein tendieren...
Min kleiner hat am Tag noch 1,5flaschen milch und einen Milchbrei, das reicht für den milchhaushalt, wir kommen auf 500ml...
Unser kleiner isst gerade auch am Tag arg wenig, aber er will trotzdem nichts ,nachts.
Aberwie JuYael schon sagte, können viele faktoren eine rolle spielen, schau einfach auf euer essensplan ob es eventuell am Tag zu wnig ist...mein kleiner haut abends immer richtig rein.200g Bicherl Müsli, 80ml Milch +50 Fruchtmus
9. Aug 2011 09:45
Ok ich danke euch.
Naja sie schläft ja schn durch aber sie will halt abends gegen 21 ur / 22 uhr noch mal ne milch ist das denn dann ok..
Naja sie schläft ja schn durch aber sie will halt abends gegen 21 ur / 22 uhr noch mal ne milch ist das denn dann ok..
9. Aug 2011 09:49
Wenn Du und Dein Kind damit zufrieden sind, ist es natürlich okay. Es gibt im Leben mit Kindern eben keine starren Regelwerke, die bei jeder Familie funktionieren.
Hab' den Mut, es so zu machen, wie IHR Euch gut fühlt, dann wird sich Dein Schatz auch gut entwickeln!
JuYa
Hab' den Mut, es so zu machen, wie IHR Euch gut fühlt, dann wird sich Dein Schatz auch gut entwickeln!
JuYa
9. Aug 2011 09:52
Da stimme ich JuYael zu, ihr müßt euch wohl fühlen...ich wollte auch die abendmilch bagewöhnen, aber damit ging es uns beide nicht gut...im endeffekt bekommt er sie, egal was der arzt und andere sagen...Ich werde sie dann abschaffen,wenn er es auch versteht 

9. Aug 2011 09:56
9. Aug 2011 12:33
huhu Nadine
also Felix hatte dieses Problem ja auch das er von dem normalen Milchbrei nicht satt wurde und dann Nachts nochmal ne Milch brauchte ...
nun braucht er Nachts keine Milch mehr denn er bekommt Abends seinen Haferschleim (Haferflocken mit Milch aufkochen bis es ein dickerer Brei wird) und er liebt das Zeug ... ab und an bekommt er auch Brot Abends ... nen schönes dunkles Roggenbrot ... mit Frischkäse oder Streichwurst ... seitdem er das Abends isst und ich ihn bis ca. 19 Uhr ziehen kann (mit Baden, Spielen, Schmusen und so) schläft er durch und braucht keine Milch mehr Nachts ...
versuch mal Juliet Abends etwas anderes zu Essen zu geben und dann versuch sie mal jeden Abend 15min. länger wach zu halten bis ihr irgendwann bei 19 Uhr angekommen seit ... so hat es bei uns geklappt ...
LG Sanny
also Felix hatte dieses Problem ja auch das er von dem normalen Milchbrei nicht satt wurde und dann Nachts nochmal ne Milch brauchte ...
nun braucht er Nachts keine Milch mehr denn er bekommt Abends seinen Haferschleim (Haferflocken mit Milch aufkochen bis es ein dickerer Brei wird) und er liebt das Zeug ... ab und an bekommt er auch Brot Abends ... nen schönes dunkles Roggenbrot ... mit Frischkäse oder Streichwurst ... seitdem er das Abends isst und ich ihn bis ca. 19 Uhr ziehen kann (mit Baden, Spielen, Schmusen und so) schläft er durch und braucht keine Milch mehr Nachts ...
versuch mal Juliet Abends etwas anderes zu Essen zu geben und dann versuch sie mal jeden Abend 15min. länger wach zu halten bis ihr irgendwann bei 19 Uhr angekommen seit ... so hat es bei uns geklappt ...
LG Sanny
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...