WP von Sannylein: angekommen bei ...

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1070315
4. Aug 2011 09:28
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
schreibst du dann noch wie dein urteil zum paket ausfält sanny?

tut mir auch leid das es net weiter geht,aber ich versteh dich vollkommen.
gast.1609986
4. Aug 2011 10:03
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
ja na klar äußer ich mich dazu dann noch ... wills mir aber erstmal in Ruhe anschaun ... mal sehn was dann mit dem Zeug passiert ...

ja find ich auch traurig ... :cry:


LG Sanny
Psychomaus1
4. Aug 2011 10:07
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
:( :(
gast.1029931
4. Aug 2011 12:43
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
Das paket ist auf dem weg zu dir sanny schreibe dir gleich sie sendenummer als pn.
@spargel
ja das lochbuch
findet Luca echt toll
gast.1609986
5. Aug 2011 11:23
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
laut Sendungsnummer müsste es heute ankommen ... bin gespannt ...
gast.1078905
9. Aug 2011 10:09
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
darf ich mal fragen wie es so gelaufen ist. also wie nun schlussendlich das paket war
gast.1609986
9. Aug 2011 11:39
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
ja klar darfst du *lach*

also das Paket ist ja nun schon ein paar Tage bei mir ... und ich muss sagen ich hab mich sehr über die extras für Felix gefreut ... sie sind sehr schön und wir danken euch dafür ... ganz besonders Zoe ;) das Shirt ist echt total süß ...

so ... also im grossen und ganzen ging es so ... ich war schon sehr enttäuscht und weiss nun welche Mama was ins Paket getan hat und ich muss sagen das ich diese Mamas nicht noch einmal an einem Paket teil haben lassen werde ... ich möchte keine Namen nennen !!!!!!!!!


Es waren unheimlich viele kleine Sachen dabei ... ich glaube für Felix waren ausser den Extras nur drei oder vier Teile dabei die wir nehmen können ... dann waren ein haufen Proben dabei und die alten Flaschen hab ich gleich entsorgt ... sowas will ich nicht im Paket haben ... die Avent Flaschen gingen vielleicht noch aber wer bitte benutzt denn eine Nuckelflasche die MIT Sauger ins Paket gelegt wurde ???

Naja egal ... also im grossen ganzen war es "OK" oder solalala ...

Ich werd nun erstmal ne Pause machen und mir sicher sehr gut überlegen wen ich beim nächsten mal mit machen lasse ...


LG Sanny
322 Beiträge
loading 19549...