ich fands nicht witzig- er schon!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2011 21:34
Re: ich fands nicht witzig- er schon!
> hihi so geht es mir auch,ich benutze auch seid zwei jahren den staubsauger (notgedrungen
> da mein mann nicht jede nacht heim kommt) aber der läuft dann noch einige stunden
> weiter weil ich angst hab das die dann raus krabbelt wenn ich den wieder ausmache..nachts
> ist es halt was blöd aber der wird dann in ein anderen raum gestellt und dann geht
> das schon hihi
Ich lass' ihn zwar nicht laufen, stelle ihn aber in einen anderen Raum
> da mein mann nicht jede nacht heim kommt) aber der läuft dann noch einige stunden
> weiter weil ich angst hab das die dann raus krabbelt wenn ich den wieder ausmache..nachts
> ist es halt was blöd aber der wird dann in ein anderen raum gestellt und dann geht
> das schon hihi
Ich lass' ihn zwar nicht laufen, stelle ihn aber in einen anderen Raum

8. Aug 2011 22:55
gelberdingo hat geschrieben:
>
> hihi so geht es mir auch,ich benutze auch seid zwei jahren den staubsauger
> (notgedrungen da mein mann nicht jede nacht heim kommt) aber der läuft dann noch
> einige stunden weiter weil ich angst hab das die dann raus krabbelt wenn ich den
> wieder ausmache..nachts ist es halt was blöd aber der wird dann in ein anderen raum
> gestellt und dann geht das schon hihi
na dingo
da meinen deshalb die nachbarn du würdest so fleissig sein und stundenlang dein haus staubsaugen, derweil ists nur dass mr spiderman auch ja ins gehäuse reingeblasen wird
na das würd ich zu gern mitbekommen.... diese vorstellung dass unnötig der staubsauger läuft, du nebenbei vielleicht bügelst die türe aufmachst weil der bote drausen steht oder noch mit kind und hund spazieren gehst gefällt mir.
und der staubsauger läuft....
>
> hihi so geht es mir auch,ich benutze auch seid zwei jahren den staubsauger
> (notgedrungen da mein mann nicht jede nacht heim kommt) aber der läuft dann noch
> einige stunden weiter weil ich angst hab das die dann raus krabbelt wenn ich den
> wieder ausmache..nachts ist es halt was blöd aber der wird dann in ein anderen raum
> gestellt und dann geht das schon hihi
na dingo

na das würd ich zu gern mitbekommen.... diese vorstellung dass unnötig der staubsauger läuft, du nebenbei vielleicht bügelst die türe aufmachst weil der bote drausen steht oder noch mit kind und hund spazieren gehst gefällt mir.

8. Aug 2011 23:07
mami du bist süß
und ich mußte bei der bildlichen vorstellung so lachen

9. Aug 2011 07:46
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> So en Ding hatten wir auch mal...doof wirds nur wenn die Batterien langsam
> alle werden oder gar alle sind. Dann funktioniert das Der Schläger auf der
> schnelle auch nicht mehr.
>
> Somal du damit richtig nah an das Tierchen ran musst...nene dann ist mir
> der Staubsauger lieber oder noch besser mein Retter (Freund)
Das stimmt schon ,aber wenn sie einmal hier drin sind, kommen sie eh einem nah... 80%meiner fenster sind aber gesichert, theorethisch kommt nichts rein... ausser die 1-10 ausnahmen
Und bis ich den staubsauger da habe wo ich ihn brauche, dauert es auch nochmal...gerade weil maxi angst vor dem teil hat...
> So en Ding hatten wir auch mal...doof wirds nur wenn die Batterien langsam
> alle werden oder gar alle sind. Dann funktioniert das Der Schläger auf der
> schnelle auch nicht mehr.
>
> Somal du damit richtig nah an das Tierchen ran musst...nene dann ist mir
> der Staubsauger lieber oder noch besser mein Retter (Freund)
Das stimmt schon ,aber wenn sie einmal hier drin sind, kommen sie eh einem nah... 80%meiner fenster sind aber gesichert, theorethisch kommt nichts rein... ausser die 1-10 ausnahmen

Und bis ich den staubsauger da habe wo ich ihn brauche, dauert es auch nochmal...gerade weil maxi angst vor dem teil hat...
9. Aug 2011 07:49
Ach wenn ich gefahr laufe hier ausgelacht zu werden: Ich habe eine schmetterlingfobie ich hasse die ficher und motten neeeeee hab panische angst vor.Ich meine habt ihr schon ein schmetterling von nahe gesehen?Die siend ja total hässlich.Wenn ich eine sehe dann laufe ich weg wie ein kleines kind und ich will gar nicht sage wie ich dabei kreiche
Ich bin nicht normal,aber es ist nun mal so was soll ich machen? LG

9. Aug 2011 07:55
babsy 28 hat geschrieben:
>
Ach wenn ich gefahr laufe hier ausgelacht zu werden: Ich habe eine
> schmetterlingfobie ich hasse die ficher und motten neeeeee hab panische
> angst vor.Ich meine habt ihr schon ein schmetterling von nahe gesehen?Die
> siend ja total hässlich.Wenn ich eine sehe dann laufe ich weg wie ein
> kleines kind und ich will gar nicht sage wie ich dabei kreiche
Ich
> bin nicht normal,aber es ist nun mal so was soll ich machen? LG
Na geschenkt haben möchte ich die auch nicht ^^... mit ihren dünnen beinen, raupen sind ja wenigstens noch etwas niedlich
edit:mal schauen was unsere Kinder mal mit anschleppen. Meine Tante und ihre kiddis waren bei meinen eltern zu besuch, der kleine hat in einem eimer alle schnecken im garten eingesammelt, sie hatte nur gelacht, meine mam fand es garnicht witzig. Naja im endeffekt hat sie zu ihm gesagt,er darf den eimer+schnecken mitnehmen, sie macht noch einen deckel drauf. Er hatte sich gefreut wie ein keks und meine tante hatte endlich aufgehört zu lachen ^^
>

> schmetterlingfobie ich hasse die ficher und motten neeeeee hab panische
> angst vor.Ich meine habt ihr schon ein schmetterling von nahe gesehen?Die
> siend ja total hässlich.Wenn ich eine sehe dann laufe ich weg wie ein
> kleines kind und ich will gar nicht sage wie ich dabei kreiche

> bin nicht normal,aber es ist nun mal so was soll ich machen? LG
Na geschenkt haben möchte ich die auch nicht ^^... mit ihren dünnen beinen, raupen sind ja wenigstens noch etwas niedlich

edit:mal schauen was unsere Kinder mal mit anschleppen. Meine Tante und ihre kiddis waren bei meinen eltern zu besuch, der kleine hat in einem eimer alle schnecken im garten eingesammelt, sie hatte nur gelacht, meine mam fand es garnicht witzig. Naja im endeffekt hat sie zu ihm gesagt,er darf den eimer+schnecken mitnehmen, sie macht noch einen deckel drauf. Er hatte sich gefreut wie ein keks und meine tante hatte endlich aufgehört zu lachen ^^
9. Aug 2011 09:46
Also ich musste auch lachen,aber eigentlich finde ich es schon krass,das man so eine Panik entwickeln kann.Was machst du denn,wenn du so ein Tier im Auto hast beim Fahren? Dann gehts vor lauter Panik direkt in den Graben,oder wie?
Als Kind habe ich auch immer geschrien,wenn ich Spinnen gesehen habe (anderes Krabbelzeugs und Kleingetiere hab ich zum Spielen "mißbraucht" (Kellerasseln,Regenwürmer,Kröten etc.....die finde ich komischerweise jetzt erst etwas "eklig"). Irgendwann taten mir die Spinnen aber auch ein wenig leid und ich hab dann angefangen mich zu überwinden und ein Glas draufzustülpen und sie dann rauszutransportieren.Manchmal kommt allerdings auch noch der Staubsauger zum Einsatz (vorwiegend in der Herbstzeit,wenn ich irgendwann die Nase voll hab von den ganzen Spinnen
Mein Freund ist ne ganz große Memme was Spinnen angeht.....der rennt sofort weg
Als Kind habe ich auch immer geschrien,wenn ich Spinnen gesehen habe (anderes Krabbelzeugs und Kleingetiere hab ich zum Spielen "mißbraucht" (Kellerasseln,Regenwürmer,Kröten etc.....die finde ich komischerweise jetzt erst etwas "eklig"). Irgendwann taten mir die Spinnen aber auch ein wenig leid und ich hab dann angefangen mich zu überwinden und ein Glas draufzustülpen und sie dann rauszutransportieren.Manchmal kommt allerdings auch noch der Staubsauger zum Einsatz (vorwiegend in der Herbstzeit,wenn ich irgendwann die Nase voll hab von den ganzen Spinnen

Mein Freund ist ne ganz große Memme was Spinnen angeht.....der rennt sofort weg

9. Aug 2011 10:18
das mit dem auto ist ja so ne sache... gut dass ich keinen führerschein habe....
ABER wenn es im auto z.b von meinen freund ist, na diese situation hatten wir auch schon leider, ich seh z.b so ne spinne, schrei ich auch los, schnalle mich ab, guck dass ich auf die andere seite wechseln kann, bzw steige nach hinten, und er muss sofort anhalten, damit ich aussteigen kann und mich erst mal "abekeln" muss, er muss es kaputt machen und ich muss mich aber davon überzeugen dass es auch de spinne ist. (also er zeigt mir dann von einem gewissen abstand dass das tier tot ist). ich weiß nicht wie ich da wäre wenn ich nen lappen und ein auto hätte, aber ich denke wahrscheinlich wirklich nicht anders. ich weiß es ist peinlich und wirklich schlimm, aber ich kann halt mal nicht anders.
ich wurde als kind von so nem fetten stechvieh gestochen und seit dem habe ich panische angst, spinnen mochte ich noch nie, und von den käfern also marienkäfern hatte ich so meine erfahrung eben auch als kind gemacht
ich bin also froh wenn es winter ist, des gesumme schlussendlich aufhört, und dass mit den spinnen dass da mein freund da ist. 

9. Aug 2011 10:27
Dann musst du vielleicht nach Sibirien auswandern
Ne,im Ernst....das hört sich ja schon therapiewürdig an.Ist ja nicht normal,das die Angst dich da so beherrscht.

Ne,im Ernst....das hört sich ja schon therapiewürdig an.Ist ja nicht normal,das die Angst dich da so beherrscht.
9. Aug 2011 10:43
Im auto mache ich selten fenster auf,gerade weil ich auch panik bekomme...lang lebe klima anlage 

9. Aug 2011 11:17
Oh da kann ich auch ein Lied davon singen
Hab auch panische Angst vor Spinnen und vor Bienen/Wespen!!! Wir wohnen direkt am Waldrand und da könnt ihr euch gar nicht vorstellen was bei mir Spinnen in der Wohnung sind
Ich hab echt schon immer Panik wenn mein Freund abends nicht zu Hause ist, denn ich trau mich weder die Spinnen einzusaugen oder gar zu erschlagen!! Wenn ich ein Spinne sehe dann steh ich wie angewurzelt da, bekomme am ganzen Körper eine Gänsehaut und totale Panik
Die ganz kleinen Mini-Spinnen gehen mittlerweile, die erschlage ich einfach, aber sobald die Spinnen etwas größer sind ist es aus bei mir!!! Es gab auch schon Abende da waren 3 oder mehr Spinnen in der Wohung und mein Freund nicht da, da hab ich einfach den Kleinen gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren und hab da gewartet bis mein Freund nach Hause kam
Total gestört, aber es hilft nix!!!
Das gleiche bei den Bienen
Da wenn eine auf mich zufliegt bekomme ich auch totale Panik und schlag um mich wie eine Geistesgestörte
Wovon ich auch ganz ganz großen Ekel habe sind Regenwürmer und diese orangen Nacktschnecken. Bäääääh da muss ich mich fast übergeben wenn ich die sehe

Die ganz kleinen Mini-Spinnen gehen mittlerweile, die erschlage ich einfach, aber sobald die Spinnen etwas größer sind ist es aus bei mir!!! Es gab auch schon Abende da waren 3 oder mehr Spinnen in der Wohung und mein Freund nicht da, da hab ich einfach den Kleinen gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren und hab da gewartet bis mein Freund nach Hause kam

Total gestört, aber es hilft nix!!!
Das gleiche bei den Bienen

Wovon ich auch ganz ganz großen Ekel habe sind Regenwürmer und diese orangen Nacktschnecken. Bäääääh da muss ich mich fast übergeben wenn ich die sehe

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...