Problem mit Schwiegermutter

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1209161
22. Jul 2011 17:10
Re: Problem mit Schwiegermutter
was war den los weil du den notarzt bei dir hattest?

ja die meisten probleme fangen glaub ich mit hochzeit oder geburt eines enkels mit den schwiegermüttern an!

mädls ich hab euch ja erzählt wie es bei mir in der fam ist.

meine mama hat mich heut angerufen, das sie mir das packet von der urlioma mitbringt am SO. die beste info dabei war aber: das packet ist von urlioma, tante kathrin und tante birgit (beides tanten von mir).
diese kathrin ist diese dame die meinte ich lüge ich sei gar nicht schwanger. wie falsch ist den das? zuerst behaupten ich lüge und dann schickt sie mir was für den kleinen? meno bei sowas könnt ich echt nen zorn bekommen!
jetzt aufeinmal kommen sie schleimen! wie ich sowas hasse echt!
das machen alle 3 sicher nur in der hoffnung das sie mal den kleinen sehen. ich bin eh in einem monat bei meiner mama oben in NÖ, aber wenn ich die nicht zufällig treffe werden sie den kleinen sicher nicht sehen! vorallem weil ich mir nicht anhören will: ja michelle kann schon das und das. michelle ist bei dem schon so und so weit. michelle das und das!
abgesehn davon, warum sollt ich sie besuchen wenn mein partner eh nicht willkommen ist??????
gast.988282
22. Jul 2011 17:37
Er Zerg ist schreiend aufgewacht, was so eigendlich kein Problem ist, weil ich ihn dann immer beruhigen kann! Aber diesmal nicht! Wir dachten das er dann Schmerzen oder so hat! Also haben wir den Notarzt gerufen!
Aber der meinte er könnte eine Reizüberflutung gewesen sein! (waren beim Babyschwimmen) Hatten wir ja öfters, aber da konnten wir ihn beruhigen und diesmal nicht! Aber der Nota. dagte auch lieber einmal zuviel rufen als einmal zu wenig!
Ich bin ja ein Schisser aber ich bin nicht so ne Mutti, die wegen jeden Pups zum Arzt rennt! :roll: Zäpfchen gebe ich auch nur wenn es nicht mehr anders geht!
Jetzt hat Oma gefragt ob das Babyschwimmen sein muß??!!! Es wäre sdoch so teuer und mein Mann und seine Schwester haben auch vor der Schule aber ohne Babyschwimmen schwimmen gelernt!!!
Hallo, ihm macht das spaß und ich komme mal raus!!!!!! Und ich bezahle die 135 Euro nicht sie! :evil:
gast.1209161
22. Jul 2011 17:42
also die zäpfchen geb ich ihm auch nur wenn es nicht anders geht ;)

beim babyschwimmen usw geht es ja auch nicht NUR darum das die kleinen schwimmen lernen sondern auch darum das wir mami´s mal raus kommen usw. und wenn es ihm spass macht ist es doch nur gut ....
gast.1245998
22. Jul 2011 17:59
Warum meinen Schwiegermütter eigentlich,daß sie alles besser wissen und können? Meine Ex-Schwiegermutter war auch so! Aber das ist Vergangenheit,zum Glück! :D Die Mama von meinem Freund ist da anders. Liegt vielleicht auch daran,das wir uns höchstens einmal die Woche sehen.Ausserdem bin ich 36 und habe 3Kinder! Ich glaub`mir braucht keiner zu sagen was ich wie zu machen habe!
gast.988282
22. Jul 2011 18:39
Ich bin auch schon 34 Jahre! Und so oft sehe ich sie ja auch Gott sei dank nicht! Nur Oma und Opa jeden Tag, da wir da wohnen! :roll:
gast.1229564
23. Jul 2011 09:16
Also ich konnte und kann nichts schlechtes über meine Schwiegermutter sagen. Sie hat mich sogar behandelt wie ihr eigenes Kind. Wir haben uns gut verstanden. Nur leider ist meiner Schwiegermutter letztes Jahr verstorben. Mit 22 Jahren keine Schwiegermutter, keinen Vater mehr.. das macht das ganze schon schwieriger.
gast.988282
23. Jul 2011 12:40
Das ist schade, das deine nette und gute Schwiegermutter gestorben ist!
Ich habe ein paar Freundinnen, die ganz tolle Schwiegermütter haben und ich beneide die sehr! Ich hatte mal ne ganz tolle fast Schwiegermutter!
Aber heute wieder so ein ding! Ich fragte sie ob sie wenn sie zur Apo fährt mir was mitbringt! Da druckst sie rum und fragt mich denn warum ich nicht selber fahre! :shock: :evil: Hallo, wenn sie sowieso da hinfährt,warum soll ich da auch noch hin fahren, da muß ich extra in die Stadt! :evil:
Kann sie nicht sagen ja oder nein?????!!!!!!!!!!
Muß man dann so doof tun???????!!!!!!!!!!!
Mal sehn ob sie mir die sachen mitgebraucht hat!
Dabei ist es nicht für mich sondern für ihren Sohn, das habe ich aber nicht gesagt!
Dann sagt die ständig zu meinem Zwerg "du Luder"! Hallo was soll das????!!!!!!!!!!!!!
gast.988282
23. Jul 2011 12:42
Ich will auch ne tolle, nette und Liebe Schwiegermutter! Wo man gerne hinfährt, wo man mit ihr mal einen Kaffee trinken gehen kann oder einkaufen!!!! Oder einfach nur mal reden!!!!!!!!!!!!
Aber nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es ist mit nicht vergönnt!!!! :evil:
gast.943794
8. Aug 2011 11:04
hallo mamis, tut mir leid ist einbisschen lang

jetz muss ich was loswerden, die schiegermutter/monster

wenn du eine böse schwiegermutter hast, na da geht es nicht gut :shock:

mein monster ist zu blöd einfach dazu, mir fählen einfach die wörter
erst sagte mein mann das wir nächstes jahr in urlaub fahren wollen und die antwort kamm prumt '' na ihr müsst ja geld haben''
es dreht sich bei ihr nur ums geld und ich kann lagsamm nicht mehr

lätzte woche sagte ich zur ihr das ihr sonn seine geburtstag feiern will mit freeunden da hatt sie schon geschaut
mein mann gestern geburtstag gehabt,und sie hat nicht gratulieert.und dann der höche punkt,erst habt ihr kein geld jamert und dann alle einladen.

hatte ja mein vater runter geschiekt um ihr zusagen dass sie zum essen kommen soll.
und wo mein vater zurück kamm,da würde mir schlecht da erzählt die doch meinem vater das wir jaa sooooooo schlecht sind, wir nehmen sie ja aus wie weihnachts ganz aus,kann man das sich vorstellen die ist doch beklopt,
und heute früh ist die schon auf mein man loss wir sind ja sooooo undankbar. bei jedem einkauf von ihr für uns, oder wenn sie auf ihr enkelkind aufpast sage ich immer danke was soll ich noch sagen, soll ich auf die knie gehen und füse küssen oder was?
undjetz kommt der knüller
die kleine kann sie jetz nicht mehr nehmen,und mein mann sagte dann....wir haben ja auf dich verlassen sonst währe meine frau ja nicht arbeiten gegangen

ach und dan sagte sie noch wir sollen noch aufpassen das unsere kleine noch ihre taufpatin hat
das ist doch die höche
na scheis auf schwiegermutte dan soll doch die alte ins grass beisen und ihr heiliges geld mitnehmen und sonst alles

wenn du sooooo eine hast dann brauchts du keine feinde mehr oder ?
die kaufte ja für uns ein obwohl keiner drum gebeten hat und sagen wir was ist dann gleich beleidigt
war ich gestern geladen, und ich wollte nicht meinem mann den geburtstag verderben :cry: das ist doch scheise
39 Beiträge
loading 19543...