welche breie

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.982662
31. Jul 2010 15:23
welche breie
hallo liebes hipp team
ich fange jetzt an mit brei abends dazu habe ich eine frage kann ich jeden milchbrei und grießbrei nehmen oder muss da drauf stehen gute nacht breie da es ja so viele breie gibt wo nicht drauf steht gute nacht brei?
ach und ich habe jetzt noch eine grießbrei packung nach dem 4 monat kann ich ihr den abends noch geben weil sie ja schon 6 monate ist aber auf dem steht nähmlich auch nicht gute nacht brei drauf?
oh man das macht mich echt fraglich ob man alle breie für die nacht nehmen kann?
vielen dank im vorraus
lg
HiPP-Elternservice
2. Aug 2010 14:03
Re: welche breie
Hallo!
Jetzt geht es mit dem Milch-Getreide-Brei am Abend weiter.

Hier steht Ihnen eine große Auswahl an HiPP Produkten für verschiedene Altersstufen und jeden Geschmack zur Verfügung. Sie können dabei auf das komplette Sortiment zurückgreifen. Auch Breie mit der Empfehlung „nach dem 4. Monat“ können ohne Bedenken dem älteren Kind gefüttert werden.

Am Anfang bieten sich die einfach zusammengesetzten Breie wie "Grießbrei Babygrieß Probiotik®", "Banane-Zwieback mit Vollwertflocken", "Hafer Reis mit Vollwertflocken" oder "Kindergrieß" an.

Neben den Milchbreien, die mit Wasser angerührt werden, gibt es auch Breie fertig zubereitet im Gläschen. Ein purer Genuss im Glas sind die HiPP „Gute-Nacht-Breie ohne Zuckerzusatz“, selbstverständlich in bewährter HiPP Bio-Qualität.

Wollen Sie selbst bestimmen wie der Milch-Getreide-Brei zusammengestellt wird? Dann sind unserer reinen Bio-Getreidebreie (grüne Packungseinfärbung) ideal. Einfach mit Milch zusammenmischen und nach Belieben mit HiPP Milden Früchten oder Gemüsen verfeinern.

Unser komplettes Breisortiment finden Sie hier: http://www.hipp.de/index.php?id=219

Bestimmt finden Sie einen passenden Abendbrei für Ihre Tochter!
Wir wünschen guten Appetit!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...