Baby ist nur am schwitzen:-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1187963
4. Aug 2011 21:58
Baby ist nur am schwitzen:-(
Hallo,weiß mir keinen Rat mehr.Meine kleine wacht jeden Abend um kurz vor zehn auf und schreit wie verrückt und lässt sich kaum beruhigen.Sie ist auch immer voll am schwitzen,hat einen nassen Hinterkopf.Muss dazu sagen das es auch ziemlich warm ist,aber ich hab ihr schon body ausgezogen nur Schlafanzug und kurzärmligen Schlafsack und es hat nix geholfen.Diesen Abend nur Body und Schlafsack und wieder am schreien die arme Maus und am schwitzen.Sie ist jetzt 11 Monate alt. :cry: Trinken tut sie wohl gut .
gast.878563
4. Aug 2011 22:04
Re: Baby ist nur am schwitzen:-(
Und wenn Du Sie mal nur mit Pampi in den Schlafsack legst. Also wir haben schon sehr sehr lange keinen Schlafsack, bei uns ist es auch sehr warm und meine Kleine hat auch nur einen Spieler an und das wars. die Decke tut Sie auch bei diesen Temperaturen weg. Wenn ich Sie trotzdem zudecke, dauert es nicht lange und sie ist wieder weg getreten. Also laß ich es lieber gleich sein.
gast.959823
4. Aug 2011 22:07
Hi, also unser schatz ist nur mit kurzem schlafi im bett, ab 24grad... So schwitzt er nicht...

Ich habe das problem, das er beim mittagsschlaf schwitzt wie verrückt, da kann ich ihn noch nackt hinlegen, ihm störts aber nicht...

LG
gast.977221
4. Aug 2011 22:42
unser frosch schläft mittags auch nur mit pampi und nachts bekommt er ein kurzärmligen schlafi an und zum zudecken hat er seine decke hinten im bettchen liegen fals er sie haben möchte und ein kopfkissen bezug,das leg ich ihm wenn wir ins bett gehen nachts dann so über die beinchen...denke er braucht es nicht aber ich fühle mich bessr damit hihi er deckt sich sowieso sofort wieder auf weil es ihm warm ist...aber ein schlafsack bei den temperaturen find ich schon viel...vor allem wenn du ja selber sagst das sie sich ein abschwitzt...denkst du nicht das du den mal weg lassen kannst? sie wird sich sicher mit einer schreilosen nacht bedanken...du dekst dich ja auch auf wenns dir zu heiß ist oder ;) LG
gast.1022544
6. Aug 2011 21:43
also ich hatte bis vor drei tagen einen kaltblütler......

seit drei tagen schwitzt sie am kopf beim einschlafen und beim mittagsschlaf.

habe 22-23 grad im zimmer......früher hatte sie oft noch einen schlafanzug an und den schlafsack .....seit sie schwitzt hat sie nur mehr einen body und den schlafsack. fieber hat sie nicht und essen ist auch alles normal. sie bekommt gerade zähne.

wenn sie schon immer hitziger wäre würde ich mir eh nichts denken ....aber so??
gast.906035
7. Aug 2011 13:39
Hallo leonielennips,

es ist wirklich besser, wenn du den Schlafsack weglässt. Unsere Kleine schwitzt wirklich immer (auch heute noch) und wir haben schon sehr früh keinen Schlafsack mehr benutzt. Ein Schlafsack ist einfach zu warm im Sommer, egal, wie dünn er auch ist (jedenfalls bei uns). Bei Temperaturen über 23°C noch im Schlafsack liegen, ist sehr unangenehm für die Kleinen, da die Haut kaum atmen kann.

Ich ziehe im Moment bei so 22-23°C einen dünnen Pullover, dünne Stoffhose und Socken an. Bei 24 °C hat sie ein T-Shirt an und eine dünne Stoffhose sowie Socken an. Ab 25-26°C dünnes T-Shirt und Stoffhose ohne Socken. Wenn es über 26°C ist, dann hat sie nur noch ein Hemdchen an und einen Schlüpfer. Tagsüber schwitzt sie auch sehr viel und deshalb lassen wir nachts den Schlafsack weg, damit sie keine Schweißausbrüche bekommt. Ich finde es ja auch sehr unangenehm, wenn ich in der Nacht mal nass geschwitzt aufwache und die Kleinen eben auch und weinen dann doll.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.1036056
7. Aug 2011 17:32
Hallo,

also wenn das so warm ist wie jetzt gerade in den letzten Tagen. Dann bekommt meine Maus am Tag nur einen Body an mit dem er schlafen geht ohne Socken und Nachts bekommt er nur einen Body und einen dünnen Schlafsack an.

Also im Kinderzimmer ist bei uns seit Tagen eine Temp. von ca.22-23 Grad

Schwitzen tut mein Sohn auch aber da könnte ich ihn genauso gut nur mit Windel ins Bett legen kommt bei uns auf selbe raus :P

Liebe Grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...